myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kochen & Feinschmecker
Seite neu laden

Nudelauflauf

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.05.13, 17:23   #1
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.302
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard Nudelauflauf

Habt ihr ein Steiles Rezept für mich ???


Ich bin 24 und gehöre zu der "fast food" Generation, dh das einzige was ich Koche sind fertig Saucen und Nudlen. Das Verfeinere ich dann noch gerne mit verschiedenen Gewürzen und hier und da wird es auch eher mal ein Experiment, zum Glück schmeckt es aber eig immer besser als einfach die Saucen laut Angaben zu kochen.

Mein Lieblingsgericht ist eben der Nudelauflauf, dazu nehme ich das "Nudel Schinken Gratin" von Maggi. Schüssel mit Regatoni, die Sauce und fertig geriebenen Käse. Das ganze schmeckt einfach nur GEIIIIL. Aber ich will mehr !

Wie macht ihr euren Nudelauflauf ? Auch fast food mäßig oder slebstgemacht mit viel Aufwand ???
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.13, 17:41   #2
AlittleR2D2
Chuck Norris
 
Benutzerbild von AlittleR2D2
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4.988
Bedankt: 4.060
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt Punkte
Standard

Du wirst lachen , aber auch ohne Tüte von Maggie und Co dauert es nicht viel länger ! Und wenn Du schon die ganzen Geschmacksverstärker nach Gusto verfeinerst kannst Du es doch von vornherein selber machen ! Schau mal auf folgende Seite , dort solltest Du zu allem Anregungen bekommen !
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.13, 18:09   #3
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.493
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SilasGun Beitrag anzeigen
dh das einzige was ich Koche sind fertig Saucen und [...]
Damit bist Du für mich sowas ähnliches wie der Antichrist! Fertigsoßen braucht kein Mensch!

Zitat:
Zitat von SilasGun Beitrag anzeigen
und fertig geriebenen Käse.
Damit bist Du für mich schlimmer als der Antichrist!

Das, was Du für "fertig geriebenen Käse" hältst, ist oft gar kein richtiger Käse, sondern irgendeine Chemiemischung aus Ersatzprodukten! Aber zugegeben: guter Käse ist teuer - insofern sei Dir vergeben!

Nudelauflauf mache ich selten - ich haue Restnudeln meist nur in die Pfanne, aber die Vorgehensweise ist prinzipiell dieselbe. Ich tu' jetzt mal so, als würde ich einen Auflauf davon machen...
  1. Auflaufform mit Butter einreiben
  2. eine Mischung aus Nudeln, Tomatenscheiben oder -stücken, Zwiebeln, Schinken und/oder Speck (noch 'nen Fleischwurstrest im Kühlschrank? Hau ihn mit rein!) in die Pfanne hauen und gemeinsam erhitzen und vermengen
  3. mit Salz (Sachte! Wegen dem Speck - der ist auch schon salzig), Pfeffer und einfachem Grünzeug (Lauchzwiebeln, Schnittlauch, Oregano, Basilikum) würzen und ggf. etwas Sahne dazugeben
  4. die Mischung aus der Pfanne in die Auflaufform geben - zwischendrin immer wieder geriebenen Emmentaler und Mozzarella-Stücke "darüberlegen".
  5. obendrauf zuletzt nochmals geriebenen Emmentaler (für den Geschmack) und Mozzarella (für die Farbe) legen.
  6. Ab in den Ofen damit und wenn "gewünschte Bräunung" erreicht ist, rausnehmen und ab dafür...


Ist 'nen Prima Essen, um Reste loszuwerden.

Käse übrig? - Hau rein!
Schinken übrig? - Hau rein!
2 Eier übrig? - Hau rein!
'ne Knoblauchzehe übrig? - Hau rein!

Tomaten sind wichtig! Von wegen der Feuchtigkeit...
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.13, 19:32   #4
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.302
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
Damit bist Du für mich sowas ähnliches wie der Antichrist! Fertigsoßen braucht kein Mensch!



Jaaaaa sorry, aber ich glaube ich bin nicht der einzige der mit fertig Saucen hantiert ^^

Deswegen frage ich ja hier, weil ich eig gerne Koche suche ich mehr und mehr Rezepte für mich, die dann nach und nach die fertig Saucen den Rang abstreiten
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.13, 19:49   #5
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.493
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SilasGun Beitrag anzeigen
Deswegen frage ich ja hier, weil ich eig gerne Koche suche ich mehr und mehr Rezepte für mich, die dann nach und nach die fertig Saucen den Rang abstreiten
Und das ist auch gut so!

Deshalb hatte ich ja auch extra einen "Zwinker-Smiley" gesetzt!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.13, 20:49   #6
megabeau
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 697
Bedankt: 914
megabeau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SilasGun Beitrag anzeigen
suche ich mehr und mehr Rezepte für mich, die dann nach und nach die fertig Saucen den Rang abstreiten
ich würd dann an deiner stelle aber eher auf pesto setzen als auf auflauf.
pesto ist total simpel gemacht. guckst du hier :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
megabeau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.13, 20:52   #7
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.105
Bedankt: 11.600
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Oooch, ich kombiniere gerne Fertigsachen und frische Ware. Da finde ich die Kochbanausen schlimmer.
Öl ins Nudelwasser, Spaghettis brechen wenn man keinen großen Topf hat, Steaks mit Gabel Einstecher, Salat im Plastikbeutel Käufer, Billigpizza Hochlober, Wein im Tetrapack Trinker usw usw

Ach ja, habe im Schnelle Rezepte Thread 2 Rezepte für Schinkennudeln.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.13, 00:05   #8
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.302
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von megabeau Beitrag anzeigen
ich würd dann an deiner stelle aber eher auf pesto setzen als auf auflauf.
pesto ist total simpel gemacht. guckst du hier :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bei Nudelauflauf geht mir halt die Hose auf deswegen

Aber Pesto wollt ich schon immer mal machen, also danke für den Tipp
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.13, 06:30   #9
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.735
Bedankt: 11.446
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt Punkte
Standard

Moin,

versuch mal "Saunudeln". Ok auch da ist eine Fertigsosse enthalten. Aber ganz so wild wie Maggi Fix und Co ist es nicht. Das

Zutaten:

(Gewichte nach Belieben)

- Spirelli, Wickli o.ä
- Hackfleisch
- Zwiebeln
- 2 Flaschen Chilisoße
- frische Champignons
- Zuccini
- Paprika rot, grün, gelb
- Knoblauch
- Pfeffer, Salz
- Öl zum Anbraten
- 1 Dose Tomaten
- Gouda, mittelalt

Zubereitung:

- Nudeln al dente kochen und abgießen, gut abtropfen lassen

- Hackfleisch mit Zwiebelringen, Pfeffer und Salz in Öl an-
braten und mit Chilisoße ablöschen

- Champignons putzen und in Scheiben schneiden, salzen,
pfeffern und mit öl beträufeln

- Zuccini mit Schale in dünne Scheiben schneiden und mit dem
zerdrückten Knoblauch in Öl andünsten

- Paprika in Streifen schneiden und in Öl andünsten

- Fettpfanne (oder grosse Auflaufform) der Backröhre leicht fetten und die Nudeln
darauf verteilen

- Hackfleisch-Chilisoße drübergießen

Man kann auch die Hackfleisch Chillisosse unter die Nudeln mischen und das dann in die Form kippen. Gefällt mir persönlich besser.

- Zucchini, Champignons und Paprika darauf verteilen

- Dosentomaten und etwas Tomatensaft drübergeben

- geraspelten mittelalten Gouda drüberstreuen und in der vor-
geheizten Backröhre bei 180C ca 30 Minuten überbacken.

Das ist auch für einen ungeübten Koch leicht zu machen und schmeckt nicht schlecht.

Warum das Gericht so heisst wirst Du erkennen, wenn Du hinterher die Küche siehst. Da sieht es aus "wie Sau".
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.13, 12:06   #10
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.302
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard Generation fast food

Zitat:
Zitat von snowdog1987 Beitrag anzeigen
ist schon lustig das viele an so einfachen sachen wie nudelauflauf scheitern ist jetzt nicht allgemein auf den TE bezogen viele von meinen freunden können auch nur mit maggi fix kochen ich finde das zeug schmeckt immer gleich lieber immer frisch kochen. da muss ich an die sendungs bei kabel 1 denken wo der koch behauptet das von 5 jugendlichen max 1 ein halbwegs vernünftiges gericht kochen kann ohne handy inet kochbuch etc.
Richtig ... Aber das muss nicht unbedingt was mit Faulheit oder so zu tun haben, was viele wohl gleich glauben. Wenn ich Arbeite, habe ich einen 12h Tag, mit An-und Abfahrt eben. Dazu habe ich eine Freundin und 2 Katzen, kein Auto und Wohne in einem Kaff, ok, Einkaufszentren haben wir schon^^. Wenn ich also von den verbliebenen 12h noch mal 8h Schlaf abziehe, habe ich 4h Zeit für Haushalt, essen, einkaufen, Finanzen etc und Natürlich Freizeit. Jetzt Koche ich ein sogenanntes "fast food" Gericht, das dauert in den meisten Fällen eig nie länger als 30min, und ich muss in der Zeit nicht neben dran stehen sondern kann nebenbei noch etwas anderes erledigen. Selbst Kochen dauert länger, einige Gerichte nicht ok aber es ist ja wirklich nicht abzustreiten das "fast food" eben "fast" geht.

Damals waren unsere heißgeliebten Frauen, Hausfrauen. Heute bezeichnet man diese einfach als "Arbeitslose". Einige meiner Generation haben einen ganz ähnlichen Tag wie ich, da muss man dann eben wählen zwischen Arbeiten mit fast food, und nicht Arbeiten mit selber Kochen. Bei ungelogen 4h am Tag, habe ich eben keine Lust 1h davon mit Kochen zu verbringen, zumal das Essen verschlingt wird. Genießen bedeutet Zeit lassen mit dem Essen, das bedeutet wiederum keine Zeit für die Beziehung zum Beispiel.

Am Wochenende möchte ich aber Kochen, und evtl kann ich ja das eine oder andere Gericht für unter der Woche schon mal vorbereiten.
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.13, 15:47   #11
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.302
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von snowdog1987 Beitrag anzeigen
ich sage ja nicht das alle faul sind ich muss auch arbeiten habe aber das glück das meine arbeitsstelle in dem ort ist wo ich wohne und ich brauche keine 5 min zur abeitsstelle bin wohl einer der glücklichen die es gut getroffen haben. aber auch in 30 min kann man frisch und lecker kochen aber richtig ist es wenn du nur 4 std zeit hast für den rest wie beschrieben würde ich das gleiche machen dan halt das fertig futter noch pimpen eventuel.

ich habe viele tolle schnelle und einfache rezepte wenn du ma intresse hast PN an mich ich gebe dir welche
Ich habe das natürlich auch nicht als Angriff gewertet keine Sorge. Nur mag ich es dann doch nicht wenn jeder 2te einfach mal plump schreibt "immer diese Maggi fix typen", deswegen habe ich das mal als chance genutzt und habe mein Herz ausgeschüttet lol "mir gehts so schlecht ich muss immer nur arbeiten" lol

Aber Maggi und co schmeckt immer gleich bzw immer i-wie nach chemie, wie du ja sagtest.

Deshlab immer her mit Rezepten ^^
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.


Sitemap

().