myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kochen & Feinschmecker
Seite neu laden

Mikrowellen Bedienung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.03.12, 10:20   #1
d4rkhazz
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
d4rkhazz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mikrowellen Bedienung

Ich hab' im Keller diese voll funktionsfähige Mikrowelle gefunden:



Es handelt sich hierbei um eine "TechnoStar MW 24 Combi Digital 900". Besonders interessant finde ich da den Grill-Modus, aber wie bedient man das Ding? Ich konnte online keine Bedienungsanleitung finden. Was müsste ich einstellen, dass ich damit zum Beispiel Aufbackbrötchen aufbacken kann?

Hier noch einmal nur das panel: Klick
d4rkhazz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.13, 03:11   #2
lolta
Anfänger
 
Benutzerbild von lolta
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 16
Bedankt: 12
lolta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das könnte vielleicht etwas schwer werden denn der Hersteller hat sich einfach mal eben aufgelöst...bzw. bis zum Insolvenzverfahren ist es garnicht mehr gekommen. Deswegen findest du auch keine Herstellerseite mehr im Netz wo lustige kleine Anleitungen zur Verfügung stehen...Trotzdem viel Erfolg beim "Erwärmen"
__________________
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
lolta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.13, 07:17   #3
rnrlunatic
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von rnrlunatic
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 195
Bedankt: 168
rnrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkte
Standard

Aufbackbrötchen in der Mikrowelle? Das hab ich noch nie gehört. Du kannst es, wie Du schon erwähnt hattest, mit dem Grill versuchen, aber dann wird höchstens die Brötchenkruste hart, das Innere jedoch bleibt "unaufgebacken".
Sind auf den Buttons keine Zeichen?

edit: Mist, die Anfrage ist ja schon ne Weile her. @lolta Warum holst Du solche alten Schinken aus dem Forum???
rnrlunatic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.13, 09:39   #4
lolta
Anfänger
 
Benutzerbild von lolta
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 16
Bedankt: 12
lolta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rnrlunatic Beitrag anzeigen
edit: Mist, die Anfrage ist ja schon ne Weile her. @lolta Warum holst Du solche alten Schinken aus dem Forum???
Weil mir sch...e langweilig war und ich einfach irgendwo meinen Senf dazu geben wollte
__________________
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
lolta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.13, 11:31   #5
rnrlunatic
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von rnrlunatic
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 195
Bedankt: 168
rnrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkte
Standard

aso
rnrlunatic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.13, 11:34   #6
The Cynic
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von The Cynic
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: scheiß EU
Beiträge: 266
Bedankt: 173
The Cynic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Knöpfe sind doch eh unmißverständlich. Auf Grilltaste drücken, Minuten einstellen, Starttaste, fertig.
__________________
this world is totally fugazi
The Cynic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.


Sitemap

().