Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.08.10, 23:47   #22
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

okay also doch, damit ist für mich geklärt wieso ich kein pepper mag, mag überhaupt kein marzipan und ich musste immer dran denken wenn ich es getrunken hab.Versuch ja immer viel um neue sachen zu finden aber bis jetzt war bei den "unbekannten" sachen noch nichts dabei wo ich dachte wow da ist es.
Am liebsten trink ich von den ganzen softdrinks cherrycola und Mirinda in orginal, gibt von Mirinda wohl noch ne ganze reihe sorten aber an die bin ich noch nicht ran gekommen.

ah Coca-Cola light Lemon C trink ich auch gerne wenn sie kalt ist aber das große problem an der sorte ist das es nur solange gut schmeckt wie man trinkt.Wenn man absetzt kommt der ekelhafte cola light nachgeschmack
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten