myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kochen & Feinschmecker
Seite neu laden

Suche bestimmte fruchtgummis

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.11.13, 15:18   #1
kopierpapier
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.193
Bedankt: 1.376
kopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punkte
Standard Suche bestimmte fruchtgummis

hallöchen,

vor ein zwei Monaten hab ich bei Norma so kleine Fruchtgummis in kleinen Pappschachteln verpackt gekauft. Die gabs schon in den 90ern in "in-Läden" und waren damals sehr beliebt. Leider weis ich nicht mehr wie die sich nennen. Das waren aber keine normalen gummibärchen in ner andern Form die haben ganz anders geschmeckt... und ich mag die wie sau. Die grünen hatten glaube ich die Form von ner Palme...

Kennt die Dinger jemand?
kopierpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.13, 15:57   #2
Tufftaa
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 162
Bedankt: 110
Tufftaa wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt PunkteTufftaa wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt PunkteTufftaa wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt Punkte
Standard

Palme? War das Haribo TropiFruti? Die sind aber in ner Tüte?
Tufftaa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.13, 18:02   #3
Averlance
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 253
Bedankt: 139
Averlance sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Hört sich irgendwie schon nach TropiFrutti an.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber die habe ich auch nur in Tüten in Erinnerung. Da du hier danach fragst gehe ich davon aus, dass das ein Aktionsangebot war, und nun nicht mehr in den Regalen zu finden ist. Dann müsste es ja unter den Angeboten zu finden sein: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ich hab mal ein bisschen geschaut bin aber nicht wirklich fündig geworden. Evtl. im Angebot vom 2.9. Argenta Sweet Minis? Aber das sieht auch eher nach Plastikeimerchen aus als nach einer Pappschachtel. Ich kanns natürlich auch übersehen haben, deswegen einfach mal ein bisschen schauen
Averlance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.13, 22:30   #4
kopierpapier
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.193
Bedankt: 1.376
kopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punkte
Standard

hmm nee Tropifrutti wars sicher ned sonst hätt ich kein problem dazu finden...

das andere ist schoki aber ich gugg ma im archiv thx für den tip
kopierpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.13, 23:36   #5
xs4my
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 790
Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Meinst du vielleicht englische Weimgummis?

Die habe ich in den 90. oft gegessen.
Das einzige was ich mit Palmen gefunden habe war das hier
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.


Sitemap

().