myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kochen & Feinschmecker
Seite neu laden

Gibts hier Vegetarier?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr vegetarisch?
Ja ich bin Vegetarier. 40 13,11%
Ich bin Veganer. 10 3,28%
Esse Fleisch! 255 83,61%
Teilnehmer: 305. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.12.09, 23:45   #141
logos980
Newbie
 
Benutzerbild von logos980
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Guantanamo Bay
Beiträge: 22
Bedankt: 89
logos980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gunslinger69, ich finde die Diskussion hält sich im Rahmen und kann so gut weitergeführt werden...

Zitat:
das tut ihr gutmensch-vegetarier auch nicht.. ihr blendet auch bestimmte ungerechtigkeiten aus und wollt nicht immer dran denken..
Was mich angeht blende ich bis auf meine eigenen Probleme überhaupt nichts aus, und nur dadurch das du Probleme nicht ausblendest wirst du auf Dauer auch was daran ändern. Man kann nicht alles ändern, aber man kann damit anfangen...

Zitat:
habt ihr ein auto?
Nein, und falls ich mir mal eines zulege werd ich trotzdem vermeiden viel zu fahren, ich liebe Zugfahren und Busfahren...

Zitat:
baut ihr euer gemüse selbst an?
Würd ich, ich liebe Pflanzen, aber in meiner 25m² Wohnung im 6. Stock auf dem Balkon ist wenig platz...

Zitat:
bezieht ihr ausschliesslich "grünen strom"?!
Greenpeace Energy seit über 5 Jahren, vorher E.ON Ökostrom, aber FUCK E.ON

Zitat:
kauft ihr euch ausschliesslich kleidung aus biotextilien?
Zu teuer, kann ich mir nicht leisten

Und ich tue noch mehr, eben weil ich eben nicht ausblende...
Und ich fühle mich definitiv nicht als besserer Mensch, es ist mein Beitrag etwas zu ändern, ich möchte Vorbild sein und mit Argumenten überzeugen.

Aber ich frage mich was du tust?! Vegetarier sein ist meiner Meinung nach eine emotionale Sache und ich glaub nicht dich überzeugen zu können. Aber wenn du schon nicht Vegetarier werden willst, die Tiere aber leid tun und du nicht auf Fleisch verzichten wilst, könntest du wenigstens an den Haltungsbedingungen etwas ändern (Bio unterstützen), wenn du weiterhin nichts ausblendest wirst du dann vielleicht auf Dauer sogar Vegetarier, vielleicht auch nicht. Das du Fleisch isst ist im Kern deine Sache, ich hab aber wie mona_lisa den Eindruck das dich das alles nicht sonderlich interessiert und du keine Lust hast was daran etwas zu ändern...
logos980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 00:10   #142
care
Echter Freak
 
Benutzerbild von care
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3.275
Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Also ich lebe ganz nach dem Motto: "Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!"

__________________
legendary
care ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 00:22   #143
logos980
Newbie
 
Benutzerbild von logos980
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Guantanamo Bay
Beiträge: 22
Bedankt: 89
logos980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich glaub nicht an Gott ... but who cares?
logos980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 00:45   #144
gunslinger69
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 179
Bedankt: 174
gunslinger69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mona_lisa Beitrag anzeigen
Aber ich finde, in deinem Post vermittelst du etwas den Eindruck als wäre sowieso alles egal und es würde sich gar nicht lohnen irgendwas zu unternehmen. Es ist definitv nahezu unmöglich, all das was du genannt hast (was ja auch nur ein paar Beispiele sind) umzusetzen und es liegt in dem Ermessen jedes Einzelnen, wieviel er etwas in dieser Hinsicht beiträgt. Aber dass jeder etwas beiträgt, finde ich ganz wichtig und vegetarisch zu leben ist eigentlich nicht besonders schwer und dafür aber sehr fördernd.
Also ich hoffe, dass du diese Fragen nicht nur uns sondern auch dir selbst stellst.
Friedliche Grüße,
Lisa
Nein es definitiv nicht egal, sonst hätte ich nicht geschrieben das mir die tiere leid tun sondern das es mir egal ist, hauptsache ich hab mein fleisch.

und natürlich lohnt es sich etwas dagegen zu unternehmen.. nur jeder halt auf seine weise.. ihr esst gar kein fleisch was ich respektiere.. also akzeptiert ihr auch das manche es einfach nicht können (oder wollen) ohne fleisch zu leben. ich versuche öfter bio fleisch zu kaufen und meinen teil dazu beizutragen (ich weiss bio heisst nicht das die tiere immer "human" getötet worden sind) aber das ist halt mein teil dazu..

ich könnte auch auf die strasse gehen und dagegen demonstrieren, aber davon ab das es selten etwas bringt, könnte ich dasselbe auch für 100 andere aktionen tun und hätte in meinem leben nichts anderes zu tun als zu demonstrieren.

und diese fragen muss ich mir eigtl nicht stellen, da ich nicht so dagegen wettere wie ihr es war nur eine möglichkeit euch aufzuzeigen das man nicht gegen andere urteilen kann wenn man nicht alles aber auch wirklich alles tut um diese welt zu einer besseren zu machen, was nicht mein ansinnen ist.

Zitat:
Zitat von logos980 Beitrag anzeigen
Was mich angeht blende ich bis auf meine eigenen Probleme überhaupt nichts aus, und nur dadurch das du Probleme nicht ausblendest wirst du auf Dauer auch was daran ändern. Man kann nicht alles ändern, aber man kann damit anfangen...
ich meinte nicht deine eigenen probleme, sondern die probleme in der welt.. man kann gar nicht anders handeln als gewisse problematiken auszubelenden, sonst würde man verrückt werden wenn man sich den ganzen tag nur mit tierquälerei, tierversuchen, hunger in der welt, aids, krieg, umweltverschmutzung beschäftigen würde.

Zitat:
Zitat von logos980 Beitrag anzeigen
Würd ich, ich liebe Pflanzen, aber in meiner 25m² Wohnung im 6. Stock auf dem Balkon ist wenig platz...
das ist kein argument.. schaff dir nen schrebergarten an und baue da dein gemüse an.

Zitat:
Zitat von logos980 Beitrag anzeigen
Greenpeace Energy seit über 5 Jahren, vorher E.ON Ökostrom, aber FUCK E.ON
das ist doch lobenswert, trotzdem verballerst du diese energie mit eigtl sinnlosen sachen wie z.b. gerade mit dem computer.. diese energie könnte irgendwo sinnvoller eingesetzt werden

Zitat:
Zitat von logos980 Beitrag anzeigen
Zu teuer, kann ich mir nicht leisten
das ist auch kein argument, du kaufst dir ja auch so anziehsachen.. dann kaufst du halt weniger im jahr aber dafür sind die bio

Zitat:
Zitat von logos980 Beitrag anzeigen
Aber ich frage mich was du tust?!
darum geht es überhaupt nicht, wie ich schon zu mona lisa geschrieben habt..
ihr regt euch auf und urteilt über andere menschen.. also wenn ihr schon eine vorreiterrolle annehmen wollt müsst IHR alles tun was möglich ist, nicht in erster linie ich.. und dann aber auch wirklich erst dann wenn ihr das alles und noch mehr tut könnt ihr euch über andere menschen aufregen..

Zitat:
Zitat von logos980 Beitrag anzeigen
Aber wenn du schon nicht Vegetarier werden willst, die Tiere aber leid tun und du nicht auf Fleisch verzichten wilst, könntest du wenigstens an den Haltungsbedingungen etwas ändern (Bio unterstützen)
ich versuche so oft wie möglich bio fleisch zu kaufen.. leider ist es teurer und so kann ich es leider nicht immer tun.. ja ich könnte weniger fleisch essen aber dafür nur bio.. will ich aber nicht.. wie gesagt bei mir gehört fleisch zur täglichen ernährung.. sei es die wurst auf dem frühstücksbrot oder ein schnitzel zum mittag..

sry aber so ist es.. vll bin ich nicht stolz drauf, aber ich könnte nicht leben wenn ich mir nicht meine geliebte leberwurst stulle machen könnte!

Zitat:
Zitat von logos980 Beitrag anzeigen
ich hab aber wie mona_lisa den Eindruck das dich das alles nicht sonderlich interessiert und du keine Lust hast was daran etwas zu ändern...
wie ich auch schon mona_lisa geschrieben habe, mir ist es nicht egal und würde es nach mir gehen würde ich die haltungs- und tötungsbedingungen von heute auf morgen ändern.. das kann ich leider nicht..

das was ich kann ist bio fleisch zu kaufen und zu hoffen das es wirklich so eigehalten wird.. aber auf fleisch verzichten kann und will ich definitiv nicht, das gehört für mich zur lebensqualität dazu!
gunslinger69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 00:46   #145
TecaXlave
Quick Release Maker Dev
 
Benutzerbild von TecaXlave
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 94
Bedankt: 65
TecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt Punkte
Standard

Ich esse Fleisch.. punkt aus und kein 'witziger' spruch.

gunslinger vertritt fast 100%ig meine meinung und ich hab eigentlich nicht wirklich was hinzuzufügen, außer dass ich die Peta menschen für nen riesen Propaganda-Verein halte.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Passwort sofern nicht anders angegeben: txforgully
Wenn down, oder evtl. Fragen bestehen, PN an mich.
TecaXlave ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 01:37   #146
logos980
Newbie
 
Benutzerbild von logos980
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Guantanamo Bay
Beiträge: 22
Bedankt: 89
logos980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

An den Minister für Defloration...

Zitat:
ich meinte nicht deine eigenen probleme, sondern die probleme in der welt.. man kann gar nicht anders handeln als gewisse problematiken auszubelenden, sonst würde man verrückt werden wenn man sich den ganzen tag nur mit tierquälerei, tierversuchen, hunger in der welt, aids, krieg, umweltverschmutzung beschäftigen würde.
Ich rede von den Problemen in der Welt, ausblenden tue ich meine eigenen Probleme.

Zitat:
ganz ehrlich, mir tun die tiere auch leid wie die auf dem weg und im schlachthof meistens behandelt werden..
aber auf fleisch verzichten kann ich einfach nicht. es schmeckt mir einfach zu gut, ich könnte in meinem leben einfach nicht auf fleisch als gute mahlzeit verzichten!
Gerade dieser Satz wirkt einfach so als das dir das Leid im Verhältnis zu deinem Genuss relativ egal wäre (ich hoffe du kannst das nachvollziehen), aber

Zitat:
ich versuche öfter bio fleisch zu kaufen und meinen teil dazu beizutragen (ich weiss bio heisst nicht das die tiere immer "human" getötet worden sind) aber das ist halt mein teil dazu..
ist ja genau was ich gemeint habe. Für mich ist das für den Anfang völlig in Ordnung und Lobenswert, auch wenn das für andere vielleicht wieder viel zu wenig ist, was ich auch verstehen kann, den die Tötung bleibt letztendlich.

Auf deine Anmerkungen in bezug auf das was ich tue werde ich nicht eingehen (außer du möchtest es, kein Problem), ich habe mich durch:

Zitat:
also erst mal an die eigene nase fassen und überlegen ob ihr wirklich alles, aber auch wirklich alles euch mögliche macht um es der erde besser gehen zu lassen bevor ihr leute kritisiert.. denn sonst kommen andere und nehmen eure lebensweise auseinander!
und deine Fragen doch sehr ansprechen und provozieren lassen, ich kann mich nicht daran erinnern das zumindest du hier so kritisiert wurdest. Du meintest

Zitat:
da muss man einfach ausblenden können wie schlecht die tiere behandelt werden, so wie man vieles unrecht auf der welt ausblenden muss um nicht verrückt zu werden..
und ich wollte dir nur Aufzeigen das man sich sehr wohl für das ganze Leid der Welt interessieren kann ohne verrückt zu werden. Eben durch das daraus entstehende Mitleid fängt man dort was zu ändern wo man kann. Durch das

Zitat:
.. und dann aber auch wirklich erst dann wenn ihr das alles und noch mehr tut könnt ihr euch über andere menschen aufregen..
fühle ich mich mal nicht angesprochen.

edit:
Zitat:
da muss man einfach ausblenden können wie schlecht die tiere behandelt werden, so wie man vieles unrecht auf der welt ausblenden muss um nicht verrückt zu werden..
...wurde, ich glaub gestern, hier im threat kurz angesprochen. Finde ich übrigens einmal interessant und ehrlich es von einem überzeugten Fleischesser zu hören...

Zum Thema Demo sag ich nur:

SEI DIE VERÄNDERUNG DIE DU IN DER WELT SEHEN WILLST (Mahatma Ghandi)
logos980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 03:24   #147
L™ Ryuuzaki
Ich kam Ich sah Ich starb
 
Benutzerbild von L™ Ryuuzaki
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 439
Bedankt: 162
L™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt Punkte
Standard

ich esse gerne aber nicht nicht alle arten/sorten von fleisch. könnte zum thema eigentlich mehr sagen, aber da müsste ich die religion ins spiel bringen was aber denke ich mal nicht wirklich angebracht wäre. ah ja, ich liebe döner
__________________
L™ Ryuuzaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 06:19   #148
Budman13
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 88
Bedankt: 142
Budman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt PunkteBudman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt PunkteBudman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt PunkteBudman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt PunkteBudman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt PunkteBudman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt PunkteBudman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt PunkteBudman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt PunkteBudman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt PunkteBudman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt PunkteBudman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt Punkte
Standard

Ich brauch täglich meine Portion Fleisch, sonst bin ich schlecht drauf. Fleisch ist mein Gemüse!
Budman13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 08:13   #149
klischee
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 72
Bedankt: 125
klischee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich schwanke immer. Manchmal ess ich wochenlang kein Fleisch, dann aber letztenendes doch wieder. Ich wär gern Vegetarier, hab aber nicht die Selbstdisziplin und bin einfach sehr unkreativ beim kochen, so dass es mir schwer fällt ohne Fleisch ein leckeres, sattmachendes Gericht zuzubereiten, eins, nachdem man richtig zufrieden ist und sich den Bauch reibt. Ein Gemüseauflauf mag zwar auch lecker sein, aber mit einem Stück Putenschnitzel ist er gleich doppelt so gut.

So oder so versuche ich so wenig Fleisch wie möglich zu essen, im Endeffekt gibt's das aber doch 1x die Woche. Mit Sojascheiß komm ich nicht klar, das schmeckt wie Luft und liegt mir schwer im Magen. Das einzige auf dass ich aus ideologischen/moralischen Gründen komplett verzichte sind Eier und Dinge wie Mastgänse, da ich da auch auf Biohöfen die Haltung unzumutbar für die Tiere finde.

Wenn ich einen Freund hätte der mich gut vegetarisch bekochen würd dann wär ich da sofort einverstanden, aber als unkreativer Koch bin ich für die vegetarische Küche nicht experimentierfreudig genug. Hab mal Sojagranulat geholt um mir ne Art Bolognese zu machen, dass war so widerlich (wohl weil ich irgendwas falsch gemacht hab), und auch sonst fehlt mir einfach die dauerhafte Lust und Motivation mir eine neue Ernährungsweise anzutrainieren.
klischee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 11:02   #150
Thraciel
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 292
Bedankt: 96
Thraciel sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rinserofwinds Beitrag anzeigen
Und was macht es dann für einen Unterschied es da zu kaufen?
Schön, dass du geschrieben hast, du "würdest keine BioProdukte kaufen, da du dich alleine verarschen könntest".
Herzlichen Glückwunsch.
Du gibst mehr Geld beim Metzger aus, weißt nicht, ob er es grad im Discounter gekauft hat oder ob es aus nem RinderKZ kommt, aber tust es, weil es dir "richtig" vorkommt.
Klasse, ganz großes Kino.
Die Mehrausgaben relativieren sich dadurch, dass es besseres Fleisch ist. Wo er es gekauft hat, keine Ahnung aber es ist eben besser als die abgepackte Tiefkühlware.


Zitat:
Jau, und das täglich riesige Flächen Wald gerodet werden um Ackerland zu schaffen ist dem Verteilungsungewicht zuzuschreiben.
Nein, sondern mangelnder technischem Gerät und mangelnder Ausbildung der ansässigen Bauern und der Profitgier der Großkonzerne. Ansonsten wäre durch entsprechende Anbaumethoden (die seit dem Mittelalter existieren) ein ausgezeichneter Anbau auf deutlich kleineren Flächen möglich.

Zitat:
Und jetzt?
Sprit muss doch schön billig sein, was denkst du, wo diese Ressourcen abgekauft werden?
Spirt -> Erdöl -> Emirate, Russland etc. ?

Zitat:
Von unseren riesigen Nahrungsmittelbergen, welche wir dank Protektionismus täglich wegwerfen?
Oder in den dritte Welt Ländern, in denen jetzt schon jede Sekunde x Kinder an Hunger elendig verrecken.
Und eben diese Überproduktion meinte ich, damit könnte man wunderbar Energie erzeugen.

Zitat:
An sich möglicherweise eine Alternative in der Energiegewinnung, doch momentan schlicht kalulierter Massenmord.
Falsch. Der Massenmord ist die überschwemmung sdes (beispielsweise da naheliegend) afrikanischen Marktes mit günstigen Neben und Restprodukten aus Europa, und das ganze dann als Entwicklungshilfe bezeichnen.

Zitat:
Tja, einfach Genetik, wann macht man Mendel heute in der Schule?
9te oder 11te Klasse Bio?
In Ausführlichkeit in der 12. Klasse Biologie, zumindest bei mir. Mittlerweile sogar schon früher.
Zitat:
Normalerweise denke ich ja immer, dass ich ein arroganter Sack bin, aber wie kommst du denn bitte drauf, dass sich die Problematiken und Diskussionen dieses Themas auf diesem Niveau abspielen?
Wieso sollten sie es nicht? Wer dieses niveau nicht versteht kann sich bei diesem Themengebiet jederzeit ausklinken. Was immernoch besser ist als mit falschem halbwissen daherzukommen. Ich werde mir mein Niveau nicht von irgendwem vorschreiben lassen. Wenn jemand etwas nicht versteht, kann er sich entweder selbst informieren oder jederzeit gerne nachfragen.
Zitat:
Gene sind nicht einfach dominant und rezessiv, Gene kannst du nicht einfach umverteilen und dann machen sie dies und das und die Pflanze wird stärker oder ertragreicher.
Das Problem an der ganzen Geschichte ist, dass wir im Grunde überhauptnicht wissen, was wir genau machen.
Wir pflanzen ein Gen in ein anderen Organismus ein und dieses kann mit seinem KOMPLETTEN ursprünlgichen genetischen Code interagieren.
Es ist vollkommendes Glücksspiel, es können sich Konsequenzen ergeben, die wir nicht absehen können.
Ich weiß ja nicht wieviel Genetik und wie ausführlich du dich da informiert hast, aber Glücksspiel ist es bei weitem nicht. Natürlich werden am Anfang Testreihen gefahren, wenn man das gewünschte Gen extrahiert hat. Dann schaut man eben wie das aufgenommen wird und wie die Entwicklung ist. Hat man ein zufriedenstellendes Ergebnis, kommt das ganze Ding aufs Feld. Problematisch wird es eben nur wenn sich diese Pflanzen selbsttätig weiterentwickeln könnten.

Zitat:
Und diese "Macht" liegt dann in den Händen von ein paar Großkonzernen, die garnicht anders handeln können und werden, als all ihr Handeln auf Profitmaximierung auszulegen, da sie nur so groß werden konnten, weil sie exakt das zur effizienten Perfektion getrieben haben.
Computer liegen auch in den Händen von Microsoft, Google und Apple...stribst du dran?

Zitat:
Da wir an einem Punkt angelangt sind, an dem wir technologisch in der Lage sind unserer kompletten Spezies existenziell bedrhlichen Schaden durch Fehlschläge zufügen können, dann ist eine gewisse Verantwortung der Wissenschaft nicht die dümmste Idee der Menschheit.
Natürlich ist eine gewisse Verantwortung wichtig. Aber ich denke diese wird von der Wissenschaft(!) auch wahrgenommen. Aber die Presse beispielsweise schiebt ja lieber Panik, positive nachrichten liest ja keiner (siehe die schwarzen Löcher durch CERN -.-)
Auch die Betriebe die die Wissenschaft finanzieren haben eben kein Verantwortungsbewusstsein mehr, hab ich ja selbst schon bemängelt.

Zitat:
Hab ich noch nie von gehört, interessiert mich, erklär mal bitte.
Ich versuchs kurz zusammenzufassen(Hab mein Biozeug nicht mehr, deswegen frei aus dem Gedächtnis):
Wenn du etwas (hier eine Pflanze) genetisch veränderst durch einsetzen einer zusätzlichen Information musst du irgendwie kontrollieren ob das auch aufgenommen wurde und am richtigen Platz sitzt. Dies prüft man mittels Antibiotikaresistenz: Mit dem neuen wir eine Resistenz gegen ein bestimmtes Antibiotikum eingeimpft, wenn man nun einen neuen und einen alten genstrang in ebendieses Antibiotikum einlegt wird der ohne zusatzgen einfach absterben, der mit wird aber überleben. Somit weiß man, dass das entsprechende Teil korrekt angebaut wurde. (Soweit ich mit erinnere macht man das mit Bakterien)
Daher kommen die kritisierten Antibiotikaresistenzen.
Selbiges könnte man aber auch mit einer leicht radioaktiven Lösung erreichen, mit der man einfach im nachhinein per Reflexion prüft, ob dieses radioaktive vorhanden ist oder nicht.
Keine Angst, die radioaktivität ist weit geringer als die natürliche Erdstrahlung.
Das ist so in etwa die kurzform soweit ich mich noch erinnern kann. Google hat auf die Schnelle dazu nix ausgespuckt.
Thraciel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 15:08   #151
fiel
Feind des Kapitals
 
Benutzerbild von fiel
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Heidenheim
Beiträge: 40
Bedankt: 4
fiel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir gibts wirklich jeden Tag Fleisch. Was anderes könnt ich mir auch gar nicht vorstellen.
Aber auf Honig sollte man verzichten. Meiner Meinung nach ist der Konsum von Honig einfach nur Raub, da er eigentlich den Bienen gehört und nicht uns zum Verzehr zusteht. Wer noch meiner Meinung ist soll sich doch bitte bedanken.
__________________
Bedanken tut nicht weh.
fiel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 15:18   #152
mona_lisa
Eskapistin
 
Benutzerbild von mona_lisa
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.756
Bedankt: 3.562
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 16:58   #153
razer321
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 16
razer321 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fiel Beitrag anzeigen
Also bei mir gibts wirklich jeden Tag Fleisch. Was anderes könnt ich mir auch gar nicht vorstellen.
Aber auf Honig sollte man verzichten. Meiner Meinung nach ist der Konsum von Honig einfach nur Raub, da er eigentlich den Bienen gehört und nicht uns zum Verzehr zusteht. Wer noch meiner Meinung ist soll sich doch bitte bedanken.
Wenn du so denkst, solltest du auch keine Eier essen und keine Milch trinken, denn Eier legt die Hänne nur zwecks Vermehrung. Dir steht auch nicht zu das Ei wegzuklauen.
Bei der Milch das selbe...
razer321 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 17:03   #154
TitanOfMagic
Ist involviert.
 
Benutzerbild von TitanOfMagic
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 440
Bedankt: 50
TitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fiel Beitrag anzeigen
Also bei mir gibts wirklich jeden Tag Fleisch. Was anderes könnt ich mir auch gar nicht vorstellen.
Aber auf Honig sollte man verzichten. Meiner Meinung nach ist der Konsum von Honig einfach nur Raub, da er eigentlich den Bienen gehört und nicht uns zum Verzehr zusteht. Wer noch meiner Meinung ist soll sich doch bitte bedanken.
kann es sein dass du geistig nicht mehr so fit bist
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
TitanOfMagic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 17:44   #155
hotbabe
lerne noch ;-)
 
Benutzerbild von hotbabe
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 205
Bedankt: 210
hotbabe gewöhnt sich langsam dran | 61 Respekt Punkte
Standard

Na klar gibt es sie hier.. und wießt ihr welche Vegetarier ich am liebsten mag? Ich esse kein Fleisch aber um die Ecke bei MC DOOF sich einen fetten Bürger rein hauen.. das sind die richtigen.. solche sind in der heutigen Zeit so oft vertreten :-(
__________________
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
hotbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 21:11   #156
logos980
Newbie
 
Benutzerbild von logos980
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Guantanamo Bay
Beiträge: 22
Bedankt: 89
logos980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Feind des Kapitals...

ich bin zwar auch kein Freund der hemmungslosen Kapitalvermehrung, aber

Zitat:
Also bei mir gibts wirklich jeden Tag Fleisch. Was anderes könnt ich mir auch gar nicht vorstellen.
Aber auf Honig sollte man verzichten. Meiner Meinung nach ist der Konsum von Honig einfach nur Raub, da er eigentlich den Bienen gehört und nicht uns zum Verzehr zusteht. Wer noch meiner Meinung ist soll sich doch bitte bedanken.
wem gehört eigentlich das Fleisch der Kühe die du isst?! Die Bienen leben wenigstens nachdem der Honig weg ist, im Biobereich dürfen sie meines Wissens sogar einen Teil des Honigs behalten... Eigentlich sinnlos auf deinen Post zu zu antworten...

DER AUTOR DIESES BEITRAGES WÜNSCHT SICH SINNVOLLE BEITRÄGE UM SEINEN GEISTIGEN HORIZONT ZU ERWEITERN (Anmerkung der Redaktion)
logos980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 21:23   #157
pinguinpingu
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 26
pinguinpingu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum willsten das wissen? Ich meine, du mußt ja irgendeine Intention bei der Frage gehabt haben....

Bin Veggi seit 1988.
pinguinpingu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 21:48   #158
L0rdShrek
Echter Freak
 
Benutzerbild von L0rdShrek
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 2.053
Bedankt: 748
L0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt PunkteL0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt PunkteL0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt PunkteL0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt PunkteL0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt PunkteL0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt PunkteL0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt PunkteL0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt PunkteL0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt PunkteL0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt PunkteL0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt Punkte
Standard

Also ich esse Fleisch und werde es auch immer machen!
1. Ich finde es einfach lecker
2. Ich glaube nicht wenn ich kein Fleisch mehr esse das es den Tieren dan besser geht!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
L0rdShrek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.09, 14:01   #159
TitanOfMagic
Ist involviert.
 
Benutzerbild von TitanOfMagic
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 440
Bedankt: 50
TitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

In den deutschen Tageszeitungen konnte man im Dezember 2006 und Januar 2007 viele kleinere Pressemeldungen mit folgenden Titeln lesen:

"Kluge Kinder werden eher Vegetarier", "Intelligente Menschen ernähren sich öfter vegetarisch", "Leichenfresser sind unklug", "Intelligente Kinder werden oft Vegetarier", "Vegetarier sind klüger".

Interessanterweise gab es vor über 2 Jahren in Deutschland eine Plakataktion mit dem Titel: "Was Augen hat, essen intelligente Menschen nicht". Nun wird genau das von britischen Wissenschaftlern bestätigt.

Kurzversion

Mit jeder Steigerung des IQs um 15 Punkte wächst die Wahrscheinlichkeit, sich fleischlos zu ernähren, um 38 Prozent. Das belegt eine neue Studie im Fachblatt "British Medical Journal" vom 15 Dez. 2006. *1

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
TitanOfMagic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.09, 21:32   #160
Big Micky
Anfänger
 
Benutzerbild von Big Micky
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 202
Big Micky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jeden tag muss fleisch auf dem tisch.. egal von welchem nutztier.. schwein, rind, huhn, fisch.. ich mag alles, werde auch mein leben lang garantiert nicht darauf verzichten...
Big Micky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.09, 21:36   #161
crimetek
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Hamm
Beiträge: 90
Bedankt: 114
crimetek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Fffllleeeiiiissssccchhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
crimetek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.09, 12:28   #162
TitanOfMagic
Ist involviert.
 
Benutzerbild von TitanOfMagic
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 440
Bedankt: 50
TitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
TitanOfMagic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.09, 15:32   #163
Nedgang
Trollschreck
 
Benutzerbild von Nedgang
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 248
Bedankt: 105
Nedgang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Neue Jugendbewegung, Vegan Extremists?
Nedgang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.09, 15:38   #164
CeR:0X'
Still Alive
 
Benutzerbild von CeR:0X'
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Spain.
Beiträge: 788
Bedankt: 369
CeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt Punkte
Standard

__________________
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]][[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]][[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
CeR:0X' ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.09, 15:38   #165
TitanOfMagic
Ist involviert.
 
Benutzerbild von TitanOfMagic
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 440
Bedankt: 50
TitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nedgang Beitrag anzeigen
Neue Jugendbewegung, Vegan Extremists?
Nö. Aber der Inhalt des Bildes ist doch irgendwie zutreffend.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
TitanOfMagic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.09, 22:23   #166
logos980
Newbie
 
Benutzerbild von logos980
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Guantanamo Bay
Beiträge: 22
Bedankt: 89
logos980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nedgang Beitrag anzeigen
Neue Jugendbewegung, Vegan Extremists?
Nein, wenn schon dann eher moderate Vegiterrorists mit dem leichten Hang zur friedlichen Weltherrschaftsübernahme...

Schade wird langsam ruhig hier...

Brauch Blut, spiel jetzt Dragon Age Origins...
logos980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.09, 22:40   #167
Nedgang
Trollschreck
 
Benutzerbild von Nedgang
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 248
Bedankt: 105
Nedgang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TitanOfMagic Beitrag anzeigen
Nö. Aber der Inhalt des Bildes ist doch irgendwie zutreffend.

Ich finde, solche Bilder sind reine Präsentation von Intoleranz.

Vegetarismus wird größtenteils von der Gesellschaft aktzeptiert, ich finde es sogar gut, wenn jemand sagen kann, er sei vegetarier, und dies gut begründen kann.

Also kann man wohl ein wenig Toleranz denen gegenüber erwarten, die Fleisch essen, schliesslich ist es jedermanns alleinige Entscheidung, wie er sich ernährt, ob mit oder ohne Fleisch.

Solche Posts sind einfach lächerlich, meiner Meinung nach.
Nedgang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.09, 23:05   #168
logos980
Newbie
 
Benutzerbild von logos980
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Guantanamo Bay
Beiträge: 22
Bedankt: 89
logos980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ups, hab mich aus Versehen bedankt, war keine Absicht, wollte zitieren....

Zitat:
Zitat von TitanOfMagic Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Nedgang Beitrag anzeigen
Ich finde, solche Bilder sind reine Präsentation von Intoleranz.

Vegetarismus wird größtenteils von der Gesellschaft aktzeptiert, ich finde es sogar gut, wenn jemand sagen kann, er sei vegetarier, und dies gut begründen kann.

Also kann man wohl ein wenig Toleranz denen gegenüber erwarten, die Fleisch essen, schliesslich ist es jedermanns alleinige Entscheidung, wie er sich ernährt, ob mit oder ohne Fleisch.

Solche Posts sind einfach lächerlich, meiner Meinung nach.

Ich würd es mir auch nicht unbedingt zuhause an die Wand hängen, aber streng genommen gibts an dem Bild nichts auszusetzen und sagt nichts als die Wahrheit aus, oder wem gehört dein Fleisch?!

edit: Ist halt etwas provokant, soll's aber ja wohl auch sein...
__________________
demokratischer Sozialist
logos980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 13:42   #169
mona_lisa
Eskapistin
 
Benutzerbild von mona_lisa
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.756
Bedankt: 3.562
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Und ein Bild von "crimetek" (vorherige Seite) ist aber der Kritik überdrüssig oder wie?
...jemand sollte nochmal was sehr provozierendes sagen damit der Thread oben bleibt
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 16:27   #170
Nedgang
Trollschreck
 
Benutzerbild von Nedgang
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 248
Bedankt: 105
Nedgang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mona_lisa Beitrag anzeigen
Und ein Bild von "crimetek" (vorherige Seite) ist aber der Kritik überdrüssig oder wie?
...jemand sollte nochmal was sehr provozierendes sagen damit der Thread oben bleibt

Deutschland den Deutschen, Ausländer raus!

Ach, scheisse, wrong topic ;/
Nedgang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 16:51   #171
raiden1988
Observamus Vita
 
Benutzerbild von raiden1988
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 356
Bedankt: 380
raiden1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

fleisch ist das beste was es gibt.
es ist einfach nur natürlich dass menschen fleisch essen. alles andere ist wider die natur.
und das lezte bisschen menschlichkeit lass ich mir von unserer gutmenschen gesellschaft nicht nehmen.
gestern kamste fürs schwul sein und vorehelichen sex in die hölle und heute halt fürs rauchen und fürs fleischfressen. scheiß dogmatiker.
fresst euer gemüse und lasst mich in ruhe tiere fressen
raiden1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 20:43   #172
mona_lisa
Eskapistin
 
Benutzerbild von mona_lisa
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.756
Bedankt: 3.562
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard


(sorry, bin sehr müde)
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 21:36   #173
TitanOfMagic
Ist involviert.
 
Benutzerbild von TitanOfMagic
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 440
Bedankt: 50
TitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

Mal im Ernst! Eigentlich steht es niemandem zu das Fleisch eines anderen Wesens zu seinem Genuss zu verspeisen. Oder würde hier jemand sein Fleisch freiwillig für meine fleischessende Oma opfern???
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
TitanOfMagic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 07:01   #174
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 936
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht würde ich die Oma essen.... sofern sie schmeckt



machts gut, der Rinser (übermüdet)
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 12:19   #175
Nedgang
Trollschreck
 
Benutzerbild von Nedgang
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 248
Bedankt: 105
Nedgang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TitanOfMagic Beitrag anzeigen
Mal im Ernst! Eigentlich steht es niemandem zu das Fleisch eines anderen Wesens zu seinem Genuss zu verspeisen. Oder würde hier jemand sein Fleisch freiwillig für meine fleischessende Oma opfern???
Dann sag das mal einem Löwen.

"Nein, Leo, du darfst kein Fleisch essen, ab heute bist du ein veganer Löwe!"
Nedgang ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.


Sitemap

().