myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kochen & Feinschmecker
Seite neu laden

Erfahrung mit Töpfen der Fa. Gipfel

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.01.14, 11:53   #1
Drymon
Freizeitrentner
 
Benutzerbild von Drymon
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Ankh Morpork
Beiträge: 125
Bedankt: 167
Drymon gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard Erfahrung mit Töpfen der Fa. Gipfel

Mahlzeit zusammen

Vor kurzen eröffnete bei uns ein Geschäft, was u.a. viele Kochaccessoires der Fa Gipfel verkauft.
Nicht nur, das die Töpfe recht schick aussehen und augenscheinlich eine gute Qualität besitzen, werden sie für einen angenehmen Kurs veräußert (10 tl. Set mit 5 Töpfen und Deckel für 120€)

Die Internetpräsenz ist leider recht dürftig und Erfahrungsberichte habe ich auch keine gefunden.
Vielleicht hat jemand von Euch Erfahrung mit den Produkten und würde ein kurzes Statement abgeben.

Bislang benutzen wir Töpfe von AMC
Drymon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.14, 12:18   #2
c-walt
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 396
Bedankt: 257
c-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mal kurz google bemüht - außer der offiziellen Seite dieser Firma finde ich keine Infos dazu.
An Deiner Stelle würde ich bei AMC bleiben. Die halten ewig und sind auch nach 20 Jahren nicht schlechter als so ein Topf für 20€.
c-walt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.14, 22:15   #3
alcaponechicago
Anfänger
 
Benutzerbild von alcaponechicago
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 46
Bedankt: 14
alcaponechicago hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -10 Respekt Punkte
Standard

Also wie mein Vorredner würde ich auch bei AMC Töpfe bleiben die sind kaum zu toppen finde ich und 5 Töpfe für 120€ eigentlich ok wenn sie was taugen!ich hatte am Donnerstag in dr Metro einen 7 tlg.Set von Fissler gesehen für 170€ im Angebot wohl gedacht fand ich günstig vom Preis her
alcaponechicago ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.


Sitemap

().