Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.12.09, 20:06   #24
SonnyBMG
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von SonnyBMG
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 133
Bedankt: 15
SonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

ähm man tut sich nur selbst was schlechtes, bnach außen hin hat das vegetarier dasein nur nutzen. Mich persönlich wiedert der unverfälschte fleischgeschmack an. Ja ich esse auc manchmal fleisch, aber nur in viel soße oder in burgern (mit vielen vielen geschmacksstoffen, die den wiederlichen geruch überdecken). Hänchenfleisch kann ich zum beispiel gar nicht essen weil das das wiederlichste überhaupt für mich ist.

@Krad.Racing: ach ja fleisch tut was gutes. es macht, dass idioten, die meinen sie können ohne fleisch nicht leben, elendig verrecken an herzinfarkt, etz. (damit mein ich nicht dich, sondern solche fette menschen, die keinen tag ohne fleisch auskommen. Denen geschiehts grade recht dass sie übergewichtig sind, kreislaufprobleme haben und dann mit 50 sterben. Aber sich dann noch über sein grausames schicksal aufregen).

Ich verurteile jetzt keinen menschen der gerne fleisch ist, aber einer der behauptet ohne fleisch könne er nicht leben, soll erstmal lernen, unter welchen umständen man "leben" kann.

ach und @_Avatar_:
ein bisschen mehr respekt für das leben wäre angebracht, sonst passierts ganz schnell, dass du z.B. nach peru verkauft wirst, wo du dann mal als lebendes Organlager dahinsiechst.
Dann weißt du vielleicht mal, was es heißt, als reproduktionsmittel gehalten zu werden.

Och der arme avatar, heul, heul, so grausam gestorben, heul, heul, nichtmal ne betäubungsspritze hat er bekommen, heul heul, wie kann man nur so grausam zu dem armen viech sein, heul heul.

So jetzt könnt mihr mich meinetwegen in der Luft zerreißen.
Aber ich glaub der TitaanOfMagic is da auch meiner meinung, oder
SonnyBMG ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SonnyBMG: