Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.12.09, 19:08   #16
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TitanOfMagic Beitrag anzeigen
Zitat:
Wie sagte Ben "Yahtzee" Croshaw so treffend? "Thanks, but you're not my fucking mum!"
Es ging darum ob Fleisch gut für die Menschheit ist
1. Hab ich mich mit dem Danke-klick vertan.
2. Ist das ganz und gar Ansichtssache. Sicher kann der Mensch gut ohne Fleisch überleben. Jedoch liegt das ganz sicher nicht unserem Ermessen der Menschheit, auch wenn hier nur ein sehr(!) kleiner Teil sitzt, vorzuschreiben was sie essen sollen. Und selbst wenn du das Thema nur eröffnet hast um mal zu schaun was andere davon halten musst du die Meinungen, und Vorlieben, anderer akzeptieren und nicht jeden Kommentar der von deiner Idealvorstellung abweicht ins Lächerliche ziehn oder sonst wie herablassend drauf reagieren.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten