myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 29.01.15, 21:07   #1
x_CrAzY_BoY_x
Newbie
 
Benutzerbild von x_CrAzY_BoY_x
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: SchwabenLand
Beiträge: 58
Bedankt: 20
x_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktex_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktex_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktex_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktex_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktex_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktex_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktex_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktex_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktex_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktex_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punkte
Standard iPad Air 2 Ladezeiten

Hallo,

undzwar ich besitze seit ca. 2 Monaten ein iPad Air 2. Mir ist neulich aufgefallen dass das Aufladen von dem Gerät sehr lange dauert. Als ich es an Strom angeschlossen habe, war der Akku bei 8%. Nach ca. 2 Stunden war es erst bei 33%. Das ist doch nicht normal oder doch?

Ich hoffe ihr könnt mich beraten ansonsten kommt die Garantie ins Spiel.

Vielen Dank im Vorraus

Gruß.
x_CrAzY_BoY_x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.15, 17:07   #2
Madonna62
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 8
Madonna62 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir dauert es eine Ewigkeit ich glaube über 5 Stunden braucht das Ding,
Madonna62 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.15, 19:34   #3
navraju
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
navraju ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kommt auch darauf an, welche quelle du zum laden nutzt. An der Steckdose mit Apple Netzteil laedt der Akku theoretisch bei 5V mit 2A. Der Akku von 7340 mAh ist also theoretisch bei ausgeschaltetem iPad nach 3h 45min voll. Ist es nur im Standby werden es wohl eher 4 Stunden.
Hat man nun schlechtere Bedingungen und laedt das Geraet an nem uralt USB Anschluss mit 0,5A, dauert es 4 mal so lange. Die Realitaet liegt irgendwo dazwischen.
Mit 5-6 Stunden bist du also voll im Rahmen.
navraju ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.


Sitemap

().