myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

CRC Errors und Probleme mit DMGs seit Mavericks

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.10.13, 08:54   #1
AlfTheRalf
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 5
AlfTheRalf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard CRC Errors und Probleme mit DMGs seit Mavericks

Hallo,

seitdem ich die DP und schließlich die AppStore Version von Mavericks auf meinem MacBook Pro Mid 2012 habe, tauchen beim jDownloader ständig CRC Errors auf. Diese lassen sich zwar mit der Option "Keep broken extracted files" beheben, aber unschön ist das trotzdem.
Außerdem kann ich fast alle DMGs die ich hier lade nicht öffnen. Es erscheint die Fehlermeldung "Keine aktivierbaren Dateisystem" oder "Image-Dateien sind beschädigt". Das geschieht u.a. bei iWork 2013, iLife 2013 und auch bei Mac OS X 10.9. Dies passiert auch bei Software die ich bei Softonic o.ä. lade.
Kann mir da jemand helfen?

Danke!

Achja ich hab schon versucht die Images mit dem Festplattendienst... zu reparieren und mein System komplett neu aufgesetzt (inkl. Festplatte löschen), alles ohne Erfolg
AlfTheRalf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.13, 13:21   #2
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AlfTheRalf Beitrag anzeigen
Außerdem kann ich fast alle DMGs die ich hier lade nicht öffnen. Es erscheint die Fehlermeldung "Keine aktivierbaren Dateisystem" oder "Image-Dateien sind beschädigt".
Und wie ist es mit dmg-Dateien aus anderen Quellen, z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]?
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.13, 16:07   #3
AlfTheRalf
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 5
AlfTheRalf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, passiert auch bei Downloads mit Chrome oder Safari.
System noch mal neu aufgesetzt, das gleiche passiert auch in Mountain Lion. Hab dann einfach mal den Download (Java) auf der externen Festplatte gespeichert und siehe da, es geht. Kann es also sein dass meine Festplatte bald kaputt ist?

Edit: Beim Download von Avast war der Speicherort egal, nur mit Firefox konnte die .dmg richtig geladen werden.
AlfTheRalf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.


Sitemap

().