myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Warezsoftware auf MacBook - Neuling

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.11.11, 13:56   #1
4nwe
Grünschnabel
 
Benutzerbild von 4nwe
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 69
Bedankt: 35
4nwe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Warezsoftware auf MacBook - Neuling

Hallo zusammen,

habe mir heute ein MacBook aus der Late 2008 Reihe bei Ebay ersteigert.
Da ich aber ein völliger Neuling im Bereich "Macintosh" bin, hätte ich da eine Frage

Mich interessiert, ob ich etwas beachten muss, wenn ich Software für mein MacBook installieren will, die ich hier aus dem Forum hab und nicht aus dem AppStore und ob ich diese Software, bspw. iLife '11, auch nutzen kann?

Und kann ich auch einfach Mac OS X Lion hier laden und installieren oder funktioniert das alles nicht so einfach?


Würde mich über Antworten freuen.
LG 4nwe!
__________________
"And the only way to do great work is to love what you do"
4nwe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 17:51   #2
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.132
Bedankt: 10.058
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 4nwe Beitrag anzeigen
Mich interessiert, ob ich etwas beachten muss, wenn ich Software für mein MacBook installieren will, die ich hier aus dem Forum hab und nicht aus dem AppStore und ob ich diese Software, bspw. iLife '11, auch nutzen kann?
Ja solltest du und Ja kannst du, ich empfehle dir den Einsatz von Little Snitch.

Zitat:
Zitat von 4nwe Beitrag anzeigen
Und kann ich auch einfach Mac OS X Lion hier laden und installieren oder funktioniert das alles nicht so einfach?
Ja kannst du, funktioniert einfach.
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 18:37   #3
4nwe
Grünschnabel
 
Benutzerbild von 4nwe
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 69
Bedankt: 35
4nwe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :-)
Könntest du mir vielleicht noch sagen, wofür das Programm ist oder mir einen passenden Thread verlinken?

[EDIT] Danke, hat sich schon erübrigt. Habe schon was gelesen :-)
Herzlichen Dank!
__________________
"And the only way to do great work is to love what you do"
4nwe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 19:14   #4
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 871
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.11, 06:47   #5
4nwe
Grünschnabel
 
Benutzerbild von 4nwe
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 69
Bedankt: 35
4nwe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke!
Muss ich damit nur die ausgehende Verbindung der Programme, die ich nicht original installiere, unterbinden oder auch die Eingehende?

Und Lion installiere ich einfach so und kann es dann in vollem Umfang nutzen? Auch die Updates?

LG
__________________
"And the only way to do great work is to love what you do"
4nwe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.11, 08:56   #6
AlbaKingz
404
 
Benutzerbild von AlbaKingz
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 69
Bedankt: 83
AlbaKingz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, Lion kannst du einfach so installieren, brauchst kein Serial oder Aktivierung, hab ich auch so gemacht!
Laden, installieren und glücklich werden

Gruß
__________________
Ich war unartig und habe meine Bereicherung missbraucht. Deshalb wurde mein Wagen wegen Verstoßes gegen die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von einem Moderator entfernt.
Sollte ich die Welt erneut entgegen der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] anlegen, erfolgt eine Sperrung meines Accounts.
Deshalb werde ich - zum Beweis meines Willens - das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auswendig lernen.
AlbaKingz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.


Sitemap

().