myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 04.04.10, 17:53   #1
.:icekill:.
Deine Mudda!
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 3.392
.:icekill:. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mac auf Netbook?

Hi ich wprde gerne auf meinem Asus EEEPC 1000H mit 1GB Arbeitspeicher und 1,6 GHZ Prozessor Mac installieren. Momentan habe ich auf einer Festplatte WIn7 Ulitmate installiert und würde gerne auf der anderen Festplatte (120GB) dann Mac installieren. Ist das überhaupt möglich 2 Betriebssysteme auf einem Computer zu haben?
.:icekill:. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 19:21   #2
.:icekill:.
Deine Mudda!
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 3.392
.:icekill:. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann Mac also nur auf einem Apple-Pc installieren, es seidenn ich "modde" meinen PC?
.:icekill:. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 20:20   #3
.:icekill:.
Deine Mudda!
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 3.392
.:icekill:. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab gehört das Mac OS ziemlich benutzerfreundlich ist, einfach zu bedienen, gut aussieht, und sicherer ist. Wollte es mal ausprobieren.

Habe grad mal bei google geschaut, und da stand dass sowas eventuell möglich wäre. Habe aber durch die ganzen Fachbegriffe dort kaum was verstanden.
.:icekill:. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 20:45   #4
.:icekill:.
Deine Mudda!
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 3.392
.:icekill:. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was bringt denn Linux? Habe shon oft davon gehört, weis aber nicht welche funktionen es hat,bzw. was ist das Besondere dadraan?
.:icekill:. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 21:26   #5
streetking77
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.672
Bedankt: 386
streetking77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da kriegste keine viren
streetking77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 21:36   #6
Acht_
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Acht_
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 224
Bedankt: 80
Acht_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"das" besondere an linux gibt es nicht...ausser open source...

linux ist ein os das geschmackssache ist...für den laien ist es nicht unbedingt einfach zu bedienen und zu installieren...solltest dich also vorher einlesen...

die virenfreiheit von linux beruht meines wissens nach darauf das natürlich viel mehr leute windows benutzten, sich als ein virus unter windows auch schneller breit machen kann...

wie aber schon gesagt wurde...wenn du einigerßane sinnvoll mit deinem rechner umgehst bleibst du "normalerweise" virenfrei...
wenn du natürlich n menshc bist der alles was blinkt und glitzert und "leckmichamarsch.exe" permanent ausführst ohne zu wissen was du machst wirste auch unter linux nicht lange verschont bleiben...
Acht_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 21:47   #7
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SJ_Stefan Beitrag anzeigen
Ausserdem hat Mac OS auch seine Nachteile
Hör nicht auf die Apple Fan Boys die z.B für das iPad schlange stehen...
So mein lieber Herr Experte!
Wie bitte moddet man denn einen PC um darauf ein Hackintosh zu installieren???

Um es kurz zu machen - du schreibst hier absoluten Mist!

Wenn man etwas verändern muss dann die Mac OSX Installations-DVD und NICHT
den PC bzw. Computer. Also bitte erstmal kundig machen bevor du anderen Usern
irgendwas rätst.

An den Threadstarter zum Thema Mac OSX auf Netbook: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 23:06   #8
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du hier schon so schlaue Kommentare gibst wie "Keine Lust zu lesen aber da steht irgendwas..." dann ist wohl jeder weitere Post Zeitverschwendung.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 23:19   #9
care
Echter Freak
 
Benutzerbild von care
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3.275
Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

SJ, du redest ja mal nur scheiße!
Hackintosh funktionier auf den meisten Netbooks/PCs, und das ist ein gemoddetes OS und es wird kein gemoddeter PC benötigt! - Was will man denn da modden?
Und wie Nunez schon gesagt hat, "Keine Lust zu le...." Posts sind gaanz schlecht, wenn ich könnte würde ich sowas am liebsten löschen!
Probier einfach mal Hackintosh aus, wenn nicht klappt einfach wieder Windows drauf machen!
So hab ichs auch gemacht, und weil ich so begeistert war schreibe ich jetzt von einem Macbook!
__________________
legendary
care ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 20:49   #10
.:icekill:.
Deine Mudda!
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 3.392
.:icekill:. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gut also für mich ist Hackintosh dann mal gestorben. Laut der Compatibility Liste würde ich keinen Sound mehr bekommen, und wenn ich erst noch die Soundkarte austauschen müsste ist mir das echt zu viel. Aber ein Danke an euch alle.
.:icekill:. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.10, 14:03   #11
Testphase
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 352
Bedankt: 2.258
Testphase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Acht_ Beitrag anzeigen
"das" besondere an linux gibt es nicht...ausser open source...

linux ist ein os das geschmackssache ist...für den laien ist es nicht unbedingt einfach zu bedienen und zu installieren...solltest dich also vorher einlesen...

die virenfreiheit von linux beruht meines wissens nach darauf das natürlich viel mehr leute windows benutzten, sich als ein virus unter windows auch schneller breit machen kann...

wie aber schon gesagt wurde...wenn du einigerßane sinnvoll mit deinem rechner umgehst bleibst du "normalerweise" virenfrei...
wenn du natürlich n menshc bist der alles was blinkt und glitzert und "leckmichamarsch.exe" permanent ausführst ohne zu wissen was du machst wirste auch unter linux nicht lange verschont bleiben...
Linux kann man als ein Allround Betriebssystem ansehen. Es kann sehr viel und ermöglicht dem Anwender tief in das System einzugreifen. Jetzt melden sich sicherlich einige das dies doch schwachsinn ist und n Depp am PC das Betriebssystem dann zerschiesst. Da kann ich aber nur lachen und sagen das dies so einfach nicht möglich ist.
Denn fast alles was das Betriebssystem verändert muss mittels Root-Passwort entsichert/abgesegnet werden.

Warum Linux weniger Viren Befall hat liegt klar auf der Hand zum einen der schon erwähnte Marktanteil von Windows zum anderen halt das absegnen von Befehlen die das BS verändern.

Für ein Netbook ist Linux allemal etwas da es ziemlich schlanke Distrubtionen (Versionen) gibt und somit viel Platz auf der Festplatte für eigene Dateien lassen.
Testphase ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.


Sitemap

().