myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

[Erledigt] Mac ähnliches Programm wie RunAsDate (Windows)

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.09.12, 20:55   #1
asdf.bsdf.csdf
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 0
asdf.bsdf.csdf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Erledigt] Mac ähnliches Programm wie RunAsDate (Windows)

Hallo,

Ich habe eine Demo von einem Programm (Final Cut Pro X), wo ich gerne die nervige 30-Tage Sperre umgehen würde. Unter Windows gibt es dazu ja das nützlich Tool RunAsDate, unter Mac habe ich bisher aber noch nichts gefunden. Ich dachte auch schon darüber nach, ob es evtl. mögl. wäre, die Sperre "aus zu programmieren".
Hat jemand eine Idee?

MfG
A.B.C.
asdf.bsdf.csdf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.12, 21:49   #2
fryx
Mitglied
 
Benutzerbild von fryx
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 382
Bedankt: 72
fryx gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Ich weiss nur, dass du hier womöglich keine Antworten bekommst und besser [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]nachfragst.
fryx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.12, 11:20   #3
DerDonn
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von DerDonn
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 179
Bedankt: 328
DerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkte
Standard

Hey,


wenn du die 30 Tage sperren umgehen willst,hilft dir nur eine Kopie hier aus dem Board oder du musst es dir kaufen.

Habe für dich mal im Mac Bereich gesucht
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hoffe ich konnte dir helfen
DerDonn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.12, 15:36   #4
asdf.bsdf.csdf
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 0
asdf.bsdf.csdf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@fryx: sry, ich bin (wie man sieht) neu hier.
@derdonn: danke, aber gibt es das wirklich nicht? ich will es nicht cracken. Es muss doch sowas wie RunAsDate für Mac geben!?
asdf.bsdf.csdf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.12, 22:04   #5
chaot1208
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 49
chaot1208 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Google mal nach Trialresetter
chaot1208 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.12, 23:53   #6
fryx
Mitglied
 
Benutzerbild von fryx
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 382
Bedankt: 72
fryx gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von asdf.bsdf.csdf Beitrag anzeigen
@fryx: sry, ich bin (wie man sieht) neu hier. ...
Das war keine Kritik, nur ein Tipp ..
fryx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.12, 09:53   #7
RatedR
Legende
 
Benutzerbild von RatedR
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Weststeiermark
Beiträge: 13.803
Bedankt: 4.736
RatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von muster Beitrag anzeigen
warum drückt ihr kein Melde Button, so das ein Moderator es dann verschieben kann.
Das frage ich mich auch...

Verschoben --> Mac (Talk)

Das nächste mal bitte im richtigen Bereich posten.
__________________
RatedR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.12, 10:05   #8
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von asdf.bsdf.csdf Beitrag anzeigen
... ich will es nicht cracken....
Baaah, immer diese Extrawünsche

Die Lösung steht doch schon oben, aber hier noch mal der Permalink zu [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Zitat von asdf.bsdf.csdf Beitrag anzeigen
@fryx: sry, ich bin (wie man sieht) neu hier....
Gerade als Neuling sollte man sich die Forenregeln durchlesen, daher beachte unbedingt folgendes:


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen

Zitat:
3. Bitte versucht, Euren Themen eine aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
Bitte ändere den Titel, über den -Button unten rechts im 1. Post und dann klick auf !
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.12, 15:19   #9
asdf.bsdf.csdf
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 0
asdf.bsdf.csdf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Osiris1983 Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen



Bitte ändere den Titel, über den -Button unten rechts im 1. Post und dann klick auf !
Ich habe versucht einen aussagekräftigen, passenden Titel zu wählen. Ist der Titel jetzt besser?

A.B.C.

Ich werde in Zukunft immer die Forenregeln lesen. Ich werde in Zukunft immer die Forenregeln lesen. Ich werde in Zukunft immer die Forenregeln lesen.


Zitat:
Zitat von chaot1208 Beitrag anzeigen
Google mal nach Trialresetter
Danke für den Tipp, aber welches davon?
asdf.bsdf.csdf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.12, 15:26   #10
DerDonn
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von DerDonn
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 179
Bedankt: 328
DerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkte
Standard

so ich hab mal was für dich bezüglich Trail reset.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich hoffe das geht und ich konnte dir helfen.
DerDonn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.12, 16:27   #11
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Ist schon besser, aber wieso nicht: "[Suche] RunAsDate-ähnliches Programm für OS X" denn darum geht es ja.

Das du damit die Sperre von Final Cut Pro X umgehen willst ist dem ja untergeordnet. Damit wüsste sofort jeder was du willst. Abgesehen davon klingt deine Überschrift "Mac ähnliches Programm" so, als ob du ein Programm für Windows suchst, dass es unter OS X gibt. Die deutsche Sprache ... ^^

Da wären wir übrigens an einer weiteren wichtigen Regel angekommen, die da wäre:

Doppelposts sind erst nach 48 h erlaubt.

Zitat:
§2. 5 In allen anderen Bereichen außerhalb der Börse sind Doppelposts erst nach dem Ablauf von 48 Stunden erlaubt, sofern auf das Thema keine Antwort gegeben wurde.
Bitte benutze den edit-Button unten Rechts neben deinem Post, falls du deine Beiträge korrigieren oder ergänzen möchtest.

Mache dich bitte noch mal mit den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vertraut.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.


Sitemap

().