myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Snow Leopard lässt sich gar nicht mehr installieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.03.11, 13:34   #1
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard Snow Leopard lässt sich gar nicht mehr installieren

Hallo,

ich habe ein sehr spezielles Problem mit meinem Macbook pro late 2010. Ich hatte Snow Leopard in der aktuellsten Version installiert jedoch habe ich beim installieren von Win7 die Platte neu formatiert, da ich auch OSX neu aufsetzen wollte.
So jetzt hab ich das schwere Problem dass sich Snow Leopard nicht mehr installieren lässt.
Hab mir die SL Retail 10.6.3 gebrannt jedoch komm ich wenn ich von der DVD boote nur bis zum Apfel und dann wars das... Ich weis nicht was ich falsch mache, habe die DMG angeklickt und mit Ultra Iso gebrannt. Genau so hab ich versucht das ganze in .iso zu setzen und zu brennen aber ohne Erfolg.
Ich bin echt ratlos was mit dem Teil los ist Hatte schon mal jemand das Problem?

Die Platte ist in 2 Partitionen geteilt, 1 mit Win 7 und NTFS, die andere war blank und hab ich später in NTFS formatiert in der Hoffnung dass es hilft
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 15:27   #2
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.132
Bedankt: 10.058
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Stichwort: Festplatten-Dienstprogramm ausführen
Gewünschte Partition mit/in Mac OS X Extended (Journaled) (HFS+J) formatieren.
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.


Sitemap

().