myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Macbook pro kaufen ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.10.10, 01:42   #36
MATI88
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
MATI88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo leute,

also ich arbeite seit ca 5 jahren mit Mac´s und erlich ich werde wahrscheinlich NIE NIE NE mehr zu windoof welchseln ich kann alles auf meinem mac machen was ich auf nen windows pc machen kann und wen ich zocken möchte tu ich einfach boot camp hochfahren und dan zocke ich da ab und zu ein windows game aber ich denke vielle die sich einen mac angeschafft haben werden dies teilen und nicht so schnell zum windows wechseln
MATI88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 10:46   #37
SaSaSa
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Kassel
Beiträge: 683
Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mizoolol Beitrag anzeigen
Ich hab z.B. sowohl ein Windows (7) Rechner als auch ein iMac - sehe bei der Stabilität kein Unterschied, wer sein Windows zerschießt ist selber schuld.
Ich habe 3 Jahre in nem PC - Fachgeschäft gearbeitet^^ glaub mir, ich werde wissen wie ich ein System pflege und wie man es leichtesten zerschießt ;-)

Außerdem hab ich ja von früher geredet. Auf meinem Notebook lief Windows 7 ja auch seit nem Jahr stabil.

windows XP war halt anfälliger.

@ COR4X - nun hab ich mein MBP schon^^ 13" für 1100€. Ist echt ein nette Ding nicht zu vergleichen mit meinem alten Notebook.

Fazit von mir - auch wenn noch nicht allzu lange Mac-User, werde ich wohl nie wieder auf Windows umsteigen.
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 20:14   #38
Danielps1
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Danielps1
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Karkand
Beiträge: 227
Bedankt: 73
Danielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sebi2009 Beitrag anzeigen
Darf ich als erster nein zum macbook sagen?

Nein weil:
Hardware von der stange
Wenig programme
Preis/leistung
Auch auf mac os gibt es systemabstürze.
Apple kümmert sich einen dreck um die sicherheit seiner programme.
Es gibt mehr viren für mac als für linux.
Mein notebook hat gleich viel leistung, und hat 600€ gekostet.
Apple beschränkt seine kunden wo es nur geht. (hat zwar jur indirekt mit dem mac book zu tun, aber egal)
Ich bin durchaus seiner Meinung.

Apple benutzt genau die gleiche Hardware wie andere Hersteller. Nur sie vermarkten es
besser oder einfach nur teuer. Programme gibt es eig. genug über Boot Camp geht es auch falls Windows oder so gebraucht wird. Preis/Leistung... Hmm, Ja Appe verkauft ihre Produkte definitiv zu teuer. Und leider müssen kleine Chinesen darunter leiden.
Viren gibt es überall aber meiner Meinung nach sind Linux und OS X gleich sicher.
Das es Notebooks unter Apple Preisen gibt ist kein Geheimnis.

Und nun zu dem Beschränken: Das stell ich nicht fest aber ich habe viel Gehört und man merkt es schon am Iphone: Apple spioniert dich aus. Sie sammeln Infos, Positionen usw. Eine Art Google v.2
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danielps1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.


Sitemap

().