myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Hackintosh auf Netbook (USB ertstellen )

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.08.11, 14:46   #1
fynnluca
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
fynnluca ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hackintosh auf Netbook (USB ertstellen )

Hallo ,
Ich möchte auf meinem Netbook Mac OS X instalieren .
Das Windows System darauf ist mir nicht wichtig also möchte ich die Platte einfach formatieren und OS X drauf machen aber ich brauche einen Install Stick für die Instalation .


Allerdings habe ich kein Mac OS X um den Stick zu erstellen also habe ich lange gegoogelt und raus gefunden das das mit dem Programm Transmac klappt .

Habe das Ausprobiert aber Transmac spuckt einenen Fehler beim Image kopieren aus


Weiß jemmand wie ich den Stick sonnst noch unter Windows erstellen kann ? (Habe sonnst noch ubuntu)



Gruß
fynnluca ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.11, 17:10   #2
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 871
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Ich denke du wirst eine Mac installation brauchen. Lad dir doch einfach ein VMware image.
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.11, 18:11   #3
fynnluca
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
fynnluca ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard AW:

Ich habe 10.5 in Vmware instaliert .... Da fungsioniert aber der USB Controler nicht ....







Gruß
fynnluca ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.11, 21:48   #4
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Spar dir die Arbeit und den Ärger mit Treibern und installier dir Ubuntu auf dein Netbook. Wenn ich ein Netbook hätte, würde ich das auf jedenfall so machen.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.11, 00:16   #5
I-PSP
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 191
Bedankt: 216
I-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte
Standard

kann mir bitte bitte jemand sagen wie ich mac unter virtualbox zum laufen bekomme?

mfg
I-PSP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.11, 16:16   #6
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Manchen Leuten muss man echt alles vorkauen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 01:31   #7
I-PSP
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 191
Bedankt: 216
I-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte
Standard

ich mach was da steht!! -.- aber nachdem das Apple logo kommt, kommt ein fenster wo steht guru meditation.. es nicht so das ich faul bin und alle anderen es machen lasse so wie es mir immer vorgeworfen wird.. Aber ich habe ein problem und mir hilft einfahc niemand..

Mfg
I-PSP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 08:19   #8
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von I-PSP Beitrag anzeigen
es nicht so das ich faul bin und alle anderen es machen lasse so wie es mir immer vorgeworfen wird..
Doch bist du, wenn dich nicht zuerst die SuFu oder Google, Bing, Ecosia oder andere Suchmaschinen bemühst.

Zitat:
Aber ich habe ein problem und mir hilft einfahc niemand
und dazu ist hier auch niemand verpflichtet. Ich helfe sehr sehr gerne aber wenn ich was nicht leiden kann, dann wenn einige User schon bei jeder Kleinigkeit eine Schritt für Schritt Anleitung brauchen - und dann noch nicht mal konkret ihr Problem schildern; bin doch kein Hellseher.

Ach ja, zu deinem Problem, wenn du OS X (welche Version denn überhaupt, SL, Lion?) auf Virtualbox (unter Windows, Linux?) installieren willst ist das nur ein geringes Problem, da du das Hobby-mäßig machst und bei so was einfach mit Schwierigkeiten rechnen musst.

P.S. Hast du als Version Mac OS X Server angegeben? Hast du den Haken bei EFI weggemacht? Hast du beim Booten in das Fenster geklickt und F8 gedrückt und -v ausgeführt um dir evtl. Fehlermeldungen anzeigen zu lassen? Wo hast du deine OS X DVD her und welche Version?

Ohne Konkrete Infos gibt es auch keine Hilfe
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 13:11   #9
I-PSP
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 191
Bedankt: 216
I-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte
Standard

Also. Ich erstelle in Virtualbox eine Virtuelle MAC OS X Server maschine. Dann mach ich denn hacken bei efi weg. Dann stell ich bei anzeige die grafik auf voll. Aktiviere 3d. Dann binde ich die Iboot.iso ein. Dann starte ich die maschine. Dann kommt ein fenster mit dem Fehler

"Vt-x/AMD-V- Hardwarebeschleunigung ist auf Ihrem System nicht verfügbar. Einige Gäste (z.B. OS/2 oder QNX) benötigen dieses Feature und werden ohne nicht ordnungsgemäß ausgeführt.".

Dann drück ich Fortfahren. Dann kommt das Iboot menü. Dann tu ich die iboot iso raus und tu die Mac OS Snow Leopard iso rein. Dann drücke ich f5 und enter. Dann kommt kurz das apple logo und dann steht da guru meditation.. Dann kan ich entweder ignorieren drücken oder OK. Wenn ich ok drück wirds beendet. Wenn ich ignorieren drück tut sich garnix mehr.


Mein System.

Windows 7 Ultimate 32-bit
MS-7504VP-PV
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz (4 CPUs), ~2.3GHz
Memory: 4096MB RAM
Grafikkartte ATI HD 4850

Habe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]version.

Mfg

Mal schaun ob mir diesmal jemand hilft
I-PSP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 13:23   #10
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Habe jetzt keine Zeit mir da alles durchzulesen. Spontan denke ich mir aber, wieso den Umweg über iBoot? Hast du es mal ohne iBoot und 3D Beschleunigung versucht? In allen Anleitungen, die ich so finde steht nichts von iBoot.

Versuch es mal so wie in meinem Link. Da steht auch nichts von iBoot. Falls es mit Mac OS X Server nicht klappt, könntest du als Version auch Free BSD angeben.

Edit:
Zitat:
Zitat von I-PSP Beitrag anzeigen
Mal schaun ob mir diesmal jemand hilft
Ach so so, bist ja sehr dankbar und der Meinung, dass jemand sich Zeit nimmt und jeden Klick mit dir durchgeht. Dein letzter Post (#10) war bisher das ausführlichste was du zu deinem Problem geschrieben hast und da wunderst du dich, dass keiner helfen möchte und auch noch bei der Art wie du forderst?

Gut, ich ziehe mich zurück. Viel Glück noch *schmoll*
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 14:12   #11
I-PSP
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 191
Bedankt: 216
I-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte
Standard

Vielen dank hast mir weitergeholfen! Immer weiter so!
I-PSP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.11, 08:32   #12
the leech king
i just CAN get enough ...
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 162
Bedankt: 138
the leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von I-PSP Beitrag anzeigen
Also. Ich erstelle in Virtualbox eine Virtuelle MAC OS X Server maschine. Dann mach ich denn hacken bei efi weg. Dann stell ich bei anzeige die grafik auf voll. Aktiviere 3d. Dann binde ich die Iboot.iso ein. Dann starte ich die maschine. Dann kommt ein fenster mit dem Fehler

"Vt-x/AMD-V- Hardwarebeschleunigung ist auf Ihrem System nicht verfügbar. Einige Gäste (z.B. OS/2 oder QNX) benötigen dieses Feature und werden ohne nicht ordnungsgemäß ausgeführt.".

Dann drück ich Fortfahren. Dann kommt das Iboot menü. Dann tu ich die iboot iso raus und tu die Mac OS Snow Leopard iso rein. Dann drücke ich f5 und enter. Dann kommt kurz das apple logo und dann steht da guru meditation.. Dann kan ich entweder ignorieren drücken oder OK. Wenn ich ok drück wirds beendet. Wenn ich ignorieren drück tut sich garnix mehr.
Also nutzt ja nix wenn du als vm ware ne OSX umgebung einstellst und in die dann mit ner bootcd für x86pc bootest.

also entweder stellst du ne pc umgebung (winxp oder sonstwas) ein und installierst per bootcd...bin da aber selbst nie zu nem befriedigenden ergebnis gekommen.
oder du lädst dir einfach in ORGINAL OSX Server release und installierst das.
muss aber die serverversion sein, für die normale gibts in den ganzen vmware programmen auf normalem wege keine möglichkeit zur installation.
apple hat nur die virtualisierung seiner OSX Server erlaubt.
__________________
empty and closed
the leech king ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.11, 22:15   #13
sofar
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 0
sofar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard dringende Hilfe nötig!!!!

hallo,

ich hab meine Tastenkombination, cmd+V falsch belegt. kann mir jemand helfen??
ich brauch die "einfügen combo" zurück!!!

ich hab ein MacBook Pro 15" mit der Version 10.6.8.

unter Systemsteuerung - "Tastaturkurzbefehle"
finde ich nichts.

Ich weiß auch nicht wie man solche Beiträge erstellt oder wohin so etwas gehört.
dazu infos wären auch gut aber ich brauch die "Combo" zurück!!!

danke
sofar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.


Sitemap

().