myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Mac installieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.02.17, 18:36   #1
VanilleWaffel
Mitglied
 
Benutzerbild von VanilleWaffel
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 384
Bedankt: 173
VanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt Punkte
Standard Mac installieren

Hallo,
ich habe einen Imac All in One geschenkt bekommen. Leider habe ich von Apple so gar keine Ahnung.
Es fehlt ein Installationsmedium. Ich weiß nur, dass der Imac All in One, ca 10 Jahre alt sein soll.
Irgendwas mit G war die Rede und power. Vllt Power Shell?
Starten und booten tut der Imac. Ich komme bis zum einlegen des Installationsmediums was mir aber fehlt,.
Ich habe auch keine Mactastatur sowie Macmaus. Mit den Tastaturen kam ich bis zur Auswahl der SSD und der anderen Auswahl. bei der zweiten war eine Weltkugel zu sehen.
Wie man an meiner grotten Beschreibung merkt, habe ich von Apple wirklich null peilung.

Gerne würde ich den Imac zum laufen bekommen.

Bin für jden tipp dankbar!
__________________
VanilleWaffel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.


Sitemap

().