myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Programm für EXIF Daten löschen und auslesen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.01.16, 21:44   #1
tomo21
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 12
tomo21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Programm für EXIF Daten löschen und auslesen

Hi,

ich suchen ein Programm um EXIF Daten zu löschen und auszulesen...

Bei Windows war ich mit EXIF Viewer und EXIF Tag Remover sehr zufrieden, habe leider nichts vergleichbares gefunden.... habe auch schon google benutzt

Wäre schön wenn einer was weiß

grüße
tomo21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.16, 07:21   #2
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Ich verwalte meine Fotos für gewöhnlich mit Adobe Lightroom, da ich im RAW-Format fotographiere. Da besteht die Möglichkeit beim Exportieren die EXIF-Infos zu löschen. Der Vorgang klappt auch bei nicht RAW-Fotos. Die EXIF-Infos können auch so damit editiert werden. Ist aber für deine Zwecke wahrscheinlich zu viel des Guten.

Laut Google gibt es EXIF Viewer auch für Mac:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ansonsten ist vielleicht hier was für dich dabei:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.


Sitemap

().