myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 07.06.17, 15:39   #1
martinwm
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2017
Beiträge: 11
Bedankt: 15
martinwm ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Spiele/Programme starten

Hi, bin neu in der MAC-Welt. Komm soweit ziemlich gut zurecht. Aber bei einem Problem komm ich gar nicht weiter. Und zwar, hab ich mir ein paar Spiele und Programme runtergeladen. Zb.:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aber beim starten der meisten kommt nur die Meldung: Das Programm XY kann nicht geöffnet werden.
In Einstellungen-Sicherheit-Allgemein-AppsDownload hab ich schon auf keine Einschränkung gestellt. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hab ein MacBook Pro 2016 mit aktuellen OS.
martinwm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.17, 00:22   #2
the leech king
i just CAN get enough ...
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 162
Bedankt: 138
the leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punkte
Standard

Kurz gesagt ist deine APP nicht ausführbar geworden. Passiert immer mal bei k'ed downloads.
Ich zitiere mich mal selbst.
Xcom.app einfach durch dein Spiel/Programm ersetzen.

Zitat:
Zitat von the leech king Beitrag anzeigen
Rechtsklick auf die XCOM.app
Dann dürfte ein Kontextmenü aufgehen wo du Paketinhalt anzeigen auswählst. (die App an sich ist nämlich grob gesagt auch nur ein Ordner)
Innerhalb des App Ordners navigierst du dann durch die Ordner "Contents" und "MacOS".