myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 20.10.16, 19:24   #1
DJ-Enzo
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 236
Bedankt: 1.025
DJ-Enzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mac OS Sierra auf alten Mac

Wie kann ich Mac OS Sierra auf meinen alten Mac Updaten. ich hab über den patcher das OS installiert. Aber wie kann ich jetzt updates Installieren
DJ-Enzo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.16, 11:42   #2
Flodul
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Flodul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie hast Du das Sierra runtergeladen?
Wenn ich das im Appstore anklicke, dann bekomme ich immer einen Hinweis, dass mein Mac unsupported ist.
Flodul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.16, 15:28   #3
the leech king
i just CAN get enough ...
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 162
Bedankt: 138
the leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punkte
Standard

Steht doch alles unten auf der dosdude Seite

Zitat:
Updates:

To allow future system updates, such as 10.12.1, to be installed on your system, you will need to download and run [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]'s "AUSEnabler" tool (download [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]). Simply open the tool and select "Switch Catalogs."

Then, select "Use AUS Production Branch", and you will be able to easily receive system updates without future patches.
__________________
empty and closed
the leech king ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei the leech king bedankt:
betaalpha (02.11.16), mxbody (03.11.16), Osiris1983 (02.11.16)
Ungelesen 03.11.16, 17:01   #4
the leech king
i just CAN get enough ...
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 162
Bedankt: 138
the leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punkte
Standard

Gibts dazu eigentlich schon ne Lösung?
Zitat:
Macs that use the Broadcom BCM4321 WiFi module will not have functional WiFi when running Sierra.
Lese zwar immer mal sporadisch in den jeweiligen Foren, aber vielleicht hab ich ja was verpasst
So ne Karte ist leider in meinem MacBookPro 4,1 verbaut.

Eintragen von DeviceIDs in der IOnetworkfamily.kext und einfügen der kexte aus 10.11. hab ich alles schon versucht. Klappt nicht.
__________________
empty and closed
the leech king ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.


Sitemap

().