myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Mac Mini?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.02.11, 07:56   #1
atkratz
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 11
atkratz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mac Mini?

Einen schönen gute morgen zusammen
Ich habe vor 2 Wochen ein MacBookPro 17 Zoll mit der Silbernen Tastatur von einem Kumpel erstanden. Ich bin total begeistert von dem Teil.
Ich habe zuhause noch einen Windows Fest PC mit einem 24 Zoll TfT stehen. Nun bin ich am überlegen mir einen MacMini zu kaufen, da ich den 24 Zoll gerade neue habe.
Ich möchte mit dem Ding Arbeiten und ab und an mal Word of Warcraft spielen.
Hat wer Erfahrungen mit dem Teil? Sprich als Desktop PC??

Ich danke für eure Hilfe und wünsche noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
atkratz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 08:57   #2
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Ist nen schönes Ding
WoW sollte auch drauf laufen, zwar nicht unbedingt auf Ultra Einstellungen aber es sollte gehen.

Schön klein, leise, sparsam. Alles drin was man für Office Arbeiten braucht. Ich würde mir auch einen holen wenn ich nich schon nen iMac und nen MBP hätte^^...
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 10:07   #3
atkratz
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 11
atkratz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Info.
Need mehr infos dazu bzw zur 320M von GForce und WoW :-)
atkratz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 10:30   #4
atkratz
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 11
atkratz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das sagt genug aus denke ich mal oder?
atkratz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.11, 10:27   #5
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Also mein MBP 13" hat auch nur ne 320M drin soweit ich jez im Kopf hab^^
Und damit läuft WoW auf Ultra Einstellungen.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.


Sitemap

().