Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.05.12, 06:45   #23
Jamar
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 9
Jamar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheDiatthing Beitrag anzeigen
Minimal konfiguration Alles abklemmen was geht.

Versuch mal von der Lion recovery zu booten, ist per USB wenn das net geht, wuerd ich sagen ist die Logic hin.. maximal noch das Netzteil was nen knacks haben koennte.

per USB booten geht nicht, ich habe im Freundeskreis keinen einzigen Mac User, Iphones haben sie alle und natürlich PCs....

Zitat:
Zitat von TheDiatthing Beitrag anzeigen
Minimal konfiguration Alles abklemmen was geht.

Versuch mal von der Lion recovery zu booten, ist per USB wenn das net geht, wuerd ich sagen ist die Logic hin.. maximal noch das Netzteil was nen knacks haben koennte.

Abgeklemmt hatte ich alles

Zitat:
Zitat von TheDiatthing Beitrag anzeigen
Kannst mir mal die Serial per PM mitteilen dan schau ich morgen auf der Arbeit mal ob was mit dem Ding war. Vielleicht hilft das ja.

das werde ich gerne tun, Danke dafür, auch für den ganzen Support hier schon über Tage , ich schicke Dir die Serial Dir per Mail wenn ich heute Abend wieder zuhause bin.

Zitat:
Zitat von Osiris1983 Beitrag anzeigen
Puh, ich weiß auch nicht weiter. Kennst du wen mit einem Mac? Du könntest deine Festplatte in ein externes Gehäuse einbauen und OS X darauf installieren. Wenn du dann auch noch davon booten kannst könntest du sie ja in dein iMac zurück bauen.

Hast du es überhaupt mit einem Bootstick probiert?

eine externe Festplatte habe ich, aber wie kann ich da OSX darauf installieren ?
einen Bootstick kann ich mir keinen erstellen, da der Rechner ja nicht funktioniert und ich nur PC User kenne.
Jamar ist offline   Mit Zitat antworten