myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 06.08.13, 08:30   #1
maxbahr
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 17
maxbahr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Video auf DVD/BD

Hallo Leute,
ich habe nun schon diverse Converter und Brenner durch - wenn ich ein normales Video (DVDRips oder HD2DVDRips) auf DVD brenne ist die Qualität für den Arsch.

Habe Xilisoft, DVDFab, PremiereElements und Burn durch. Von Windows kenne ich noch den TSMuxer - der nimmt aber die Videos zu einen nicht rein und zum anderen kann der keine DVD ausgeben.

Wie bekomme ich nun meine Files in guter Quali auf ne DVD?!?!?!?!


Zweite Frage: Ist es möglich z.B. 4 Filme in SD Quali auf eine BD zu brennen? Da ich dann einfach im Menü die jeweiligen Filme wählen kann.... ?!


Danke euch
maxbahr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.13, 11:11   #2
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Was sind das denn für Videos? Wenn es sich um deine eigenen Aufnahmen handelt kannst du sie mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bearbeiten und brennen. Das ist bei jedem Mac dabei.

Wenn es sich um Ripps handelt ist es schwer sie in einer guten Quali wieder auf eine DVD zu brennen - zumindest habe ich dabei auch keine guten Erfahrungen gemacht und finde es heute nicht mehr nötig da heutige DVD-Player in der Lage sind diese auch so abzuspielen. Solche Filme kannst du in dem Fall als Daten-DVD brennen.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.


Sitemap

().