myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

iPod wiederherstellen - Medium kann nicht deaktiviert werden

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.08.13, 20:54   #1
cambio
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
cambio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPod wiederherstellen - Medium kann nicht deaktiviert werden

Hallo,

Ich bräuchte dringend Hilfe beim wiederherstellen meines iPods (Classic 80gig ca 5 Jahre alt). Vor ein paar Tagen ist er abgestürzt und sagte "Connect to iTunes...". Da das schon mal vorgekommen ist, habe ich mir zuerst nichts bei gedacht und wollte per iTunes wiederherstellen. Dann kam aber die Fehlermeldung "Konnte nicht wiederhergestellt werden", da dachte ich mir schon dass da was nichts so ganz stimmt. Anschließend habe ich versucht über das Festplattendienstprogramm den iPod erst zu löschen (hat geklappt), dann zu reparieren und dann kam die Fehlermeldung:
"Medium kann nicht deaktiviert werden"

Danach habe ich es mit DiskWarrior versucht, der 5 Tage an einer Stelle hängen blieb, womöglich mit dem gleichen Problem. Den Vorgang habe ich dann abgebrochen und noch einmal iTunes versucht und diesmal auch "Kann nicht deaktiviert werden".
Nichtmal auswerfen lässt der iPod sich ohne eine Meldung "Wird gerade benutzt".
Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann? Ich habe alle Programme geschlossen, aber trotzdem wird der iPod scheinbar von irgendwas aktiviert.

Vielen Dank im Voraus
cambio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.13, 16:52   #2
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schließ den ipod mal an und halte für 12 sekunden menü und select gleichzeitig gedrück. solltest dann in den dfu mode kommen. versuch mal daraus dann wiederherzustellen.

ansonsten evtl einfach mal an nem anderen rechner testen ?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.


Sitemap

().