myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Festplatten Frage Speicher

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.04.11, 17:18   #1
supergek
Mitglied
 
Benutzerbild von supergek
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 370
Bedankt: 654
supergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punkte
Standard Festplatten Frage Speicher

Hallo,
ich habe mir HackingTosh installiert und benutze jetzt Mac und Windows. Jetzt habe ich fast keinen Speicher mehr auf Mac und würde gerne ihn von einer Festplatte auf mit Mac rüber "werfen" . Also ich kenne es vom Windows dass man ohne formatieren von einem Laufwerk aufs andere Speicher tauschen kann.
Geht es auch am Mac?
Wenn ja dann wie?
Hilfe

Gruß
supergek
supergek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.11, 12:18   #2
conix55
here since 2008 and you ?
 
Benutzerbild von conix55
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Im Süden, Im Norden, manchmal auch Berlin
Beiträge: 74
Bedankt: 78
conix55 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also hab ich das richtig verstanden deine MacOS Partition ist dir zu klein und du willst eine neuere/größere erstellen und willst jetzt wissen, wie man das OS 1zu1 auf die neue Partition bekommt. Ich würde, wenn das geht unter hackintosh, ein TimeMachine Backup deines MacOS machen und es auf einer externen Festplatte speichern. Wenn du dann eine neue/größere Partition erstellt hast dann wählst du im Festplatten-Dienstprogramm einfach von "Timemachine-Backup installieren" aus.

mfg coni
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
conix55 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 06:21   #3
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Nein so meint er es nicht ;-)

Das geht nichts, auch bei Windows nicht soweit ich weiß ;-)

Kannst ne Festplatte nicht einfach größer machen als die Partition ist.

Das einzige was du vll mal versuchen kannst ist, eine leere Partition zu erstellen und über "Programme" --> "Dienstprogramme" --> "Festplattenblabla" --> Partitionen - dort kannste Partitionen zusammenfügen und so, vll bekommste so ne größere Platte.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 20:24   #4
TheDiatthing
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 31
TheDiatthing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es mit Snow Leopard direkt auf eine externe festplatte kopieren und von da zu booten ?

Machste vorher nen backup mit TM und lässt dan einfach, auf der externen hd ne wiederherrstellung vom Backup laufen. Funzt.

Mfg
TheDiatthing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.


Sitemap

().