Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.01.14, 12:42   #14
angelseye
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 208
Bedankt: 2.232
angelseye leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31661069 Respekt Punkteangelseye leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31661069 Respekt Punkteangelseye leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31661069 Respekt Punkteangelseye leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31661069 Respekt Punkteangelseye leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31661069 Respekt Punkteangelseye leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31661069 Respekt Punkteangelseye leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31661069 Respekt Punkteangelseye leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31661069 Respekt Punkteangelseye leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31661069 Respekt Punkteangelseye leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31661069 Respekt Punkteangelseye leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31661069 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wieso entleerst du denn "sicher"? Willst du Spuren verwischen? Das mache ich nur bei heiklen Dateien und niemals in der Menge.
hmm weiß gar nicht so genau ^^

Ich hab grad festgestellt, dass ich nur nur sicher entleeren kann? Über den Finder sicher, über den Papierkorb mit rechter Maustaste aber auch sowie im Papierkorb selbst rechts oben da steht auch dieses sicher entleeren? Hab ich was kaputt gemacht!?

Zitat:
Zu dem Thema könnte folgendes in Zukunft auch nützlich sein, gerade wenn Dateiberechtigungen und Besitz im Netzwerk durcheinander gerät:

chmod und chown.
les ich mir später mal durch, danke Dir!

Zitat:
Edit: was dein Netzwerk angeht. Schick mir eine PN zu dem Thema wenn du eins erstellst.
wird erledigt ich bin schon am überlegen, wo genau ich den Thread rein machen muss!? Weil OSX Mavericks, Windows 7, iOS, Android und WD MyBook-Festplatte sowie WD MyCloud miteinander verknüpft werden sollen!?
angelseye ist offline   Mit Zitat antworten