Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.01.14, 10:11   #10
angelseye
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 208
Bedankt: 2.232
angelseye leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31661069 Respekt Punkteangelseye leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31661069 Respekt Punkteangelseye leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31661069 Respekt Punkteangelseye leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31661069 Respekt Punkteangelseye leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31661069 Respekt Punkteangelseye leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31661069 Respekt Punkteangelseye leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31661069 Respekt Punkteangelseye leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31661069 Respekt Punkteangelseye leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31661069 Respekt Punkteangelseye leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31661069 Respekt Punkteangelseye leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31661069 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Welches OS hast du überhaupt?
Mavericks

Zitat:
Irgendwie muss ich dich misverstanden haben. Also, du löschst irgendwas von einer der externen Festplatten und kannst dein Papierkorb nicht leeren - (aber vorher ging es ohne Probleme)?
Macht nix! Genau, ich hatte viele Dateien von allen drei vorhanden Speichermedien gelöscht und nun kann ich den Papierkorb nicht leeren. Es sind über 170.000 Dateien im Mülleimer...

Zitat:
Schau doch mal welche Dateien geschützt sein könnten oder ist dein Papierkorb so rappel voll das du sie nicht meht auffinden kannst? Die geschützten Dateien erkennst du an einem kleinen grauen Vorhängeschloss links unten neben der Datei bzw. Ordner.
Bis jetzt hab ich "nur" zwei gefunden und bin bald durch weil viele Ordner mehrfach vorhanden sind.

Zitat:
Halt mal beim löschen die Auswahltaste ("alt") gedrückt.
Edit:
Ansonsten kannst du auch folgendes versuchen: http://www.sachaheck.net/blog/allgem...teien-loeschen
Ersteres bringt nix. Zweiteres schon. Kann ich damit auch den Papierkorb leeren, also schubweise? Oder alle Dateien im Papierkorb markieren und dann zum löschen ins Terminal verschieben? Oder ist das nicht so gut?

Edit: Hmm also ich hab jetzt diese zwei Dateien die ich gefunden habe über das Terminal gelöscht und einfach spasshalber mal nochmals den Papierkorb angewählt um zu löschen und es läuft!? Ich versteh das nicht bzw. irgendwie haben die zwei Dateien gestört aber warum hat er sie nicht einfach gelöscht als ich ihm sagte er soll alles löschen!?
angelseye ist offline   Mit Zitat antworten