myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Probleme mit MacBookPro von 2009

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.12.14, 11:52   #1
dirk37
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
dirk37 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit MacBookPro von 2009

Hallo liebe mygully Gemeinde,

bin ein Anfänger was Apple angeht deshalb habt bitte Nachsicht mit mir wenn ich doofe fragen stellen sollte.

Habe schon seit längerem Probleme gehabt mit meinem Macbook. Habe jetzt geupdatet auf OSX Yosemite mit der Hoffnung es würde sich was ändern jedoch ist noch ein Problem dazu gekommen. Der Mac laagt in letzter Zeit beim öffnen von Safari und Ordner oder Anwendungen. Hat ja schon paar Jahre aufm Buckel jedoch bei der Selbst Diagnose ergibt sich nichts.

Meint ihr die Festplatte gibt trotzdem sein geist auf und sollte auf SSD umsteigen oder könnten irgendwelche veraltete Treiber das Problem sein? Wenn ich mit Touchpad runterscrolle scrollt es automatisch wieder von alleine hoch. Wo könnte das Problem liegen?
Und seit dem Update auf Yosemite kann ich mit den Pfeiltasten nicht mehr Runter Scrollen. Ob bei Safari oder Excel. Es kommt immer ein komischer schwarz umrandeter Kasten sowie auch jetzt beim Schreiben.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problemen helfen. Ihr jungs hier habt es ja echt drauf. Meinem Bruder konnte hier immer geholfen werde deshalb wende ich mich auch an euch.

Gruss
dirk37 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.14, 11:57   #2
dirk37
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
dirk37 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat keiner ein Rat für mich?
dirk37 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.14, 16:14   #3
betaalpha
Profi
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1.419
Bedankt: 1.859