myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 15.04.14, 14:41   #1
Nudelsuppe2k
Anfänger
 
Benutzerbild von Nudelsuppe2k
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Nudelsuppe2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard MAC OS X Retail installieren - AppleID?

Hallo,

mir stellt sich ein Frage:

Hier werden ja unter anderem verschiedene Versionen vom Betriebssystem für Mac's angeboten.
Wie sieht das da aus mit der AppleID?
Bekommt die ID dann das OS zugeschrieben? Installiert sich die Version ohne eine ID?

Habe selber kein MacBook oder andere Apple-Geräte, mich interessiert's nur spaßenshalber.

Bei Windows kann man ja einfach das OS aktivieren über gewissen Tools, aber da brauche ich mich auch nicht zu registrieren bei Microsoft, um das OS nutzen zu können.

Villeicht kann mich ja ein Apple Nutzer erleuchten

Danke
Nudelsuppe2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.14, 20:47   #2
AlbaKingz
404
 
Benutzerbild von AlbaKingz
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 69
Bedankt: 83
AlbaKingz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du brauchst keine id für deinen Mac, legst lediglich einen -Benutzeraccount an, das os ist automatisch aktiviert, bzw es wird kein Installationskey benöigt, lediglich bei iTunes musst du dich mit deiner Email Adresse anmelden, wenn du ein iPhone mit deinem Mac synchronisieren willst und apps damit laden willst.

ich selbst auch eine Version aus dem Angebot hier, alles schön formatiert und neu aufgezogen, hat wunderbar geklappt
__________________
Ich war unartig und habe meine Bereicherung missbraucht. Deshalb wurde mein Wagen wegen Verstoßes gegen die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von einem Moderator entfernt.
Sollte ich die Welt erneut entgegen der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] anlegen, erfolgt eine Sperrung meines Accounts.
Deshalb werde ich - zum Beweis meines Willens - das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auswendig lernen.
AlbaKingz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.14, 07:58   #3
Nudelsuppe2k
Anfänger
 
Benutzerbild von Nudelsuppe2k
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Nudelsuppe2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aber für Apps aus dem Appstore braucht man dann wieder ne AppleID, oder? Daher ist es sicherlich sinnvoll sich dort nich anzumelden nehme ich an?

Programme und Co werden dann einfach über die Börse hier bezogen?
Nudelsuppe2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.14, 15:42   #4
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nudelsuppe2k Beitrag anzeigen
Aber für Apps aus dem Appstore braucht man dann wieder ne AppleID, oder?
Natürlich.

Zitat:
Zitat von Nudelsuppe2k Beitrag anzeigen
Daher ist es sicherlich sinnvoll sich dort nich anzumelden nehme ich an?
Quatsch. Kannst dich ruhig da anmelden. Apple scannt jetzt deinen Computer nicht nach Warez ab und übermittelt das der Polizei.

Zitat:
Zitat von Nudelsuppe2k Beitrag anzeigen
Programme und Co werden dann einfach über die Börse hier bezogen?
Ist das eine Trollfrage?
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.


Sitemap

().