myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 03.07.14, 22:00   #1
8ender
Anfänger
 
Benutzerbild von 8ender
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
8ender ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Adobe Application Manager loswerden

Hallo!
Ich würde gerne den Adobe Application Manager loswerden der sich auf meinem System (nicht nur in der Menüleiste) eingenistet hat.
Hat vielleicht jemand Tipps wie das am besten geht?
Ich nutze OSX 10.9.4 und Programme der Adobe CC.
Die Creative Cloud App selbst habe ich nicht.
Host-Datei ist angepasst und Little Snitch läuft.

Für entsprechende Tipps wäre ich sehr dankbar.
8ender ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.14, 08:16   #2
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Moin,

was ist mit Programme/Dienstprogramme/Adobe Application Manager --> Papierkorb? Es gibt auch Tools wie Appcleaner, die dann auch Restmüll aus der Library dabei entfernen.

Warum willst du den überhaupt loswerden? Danach wirst du keine Updates mehr installieren können. Wenn dich die ständigen Updates nerven kannst du ihn aus

Code:
~/Library/LaunchAgents
/Library/LaunchAgents
entfernen und deine Updates manuell installieren wenn dir mal danach ist.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.14, 05:38   #3
QuickMikTheDuke
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 189
QuickMikTheDuke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich weiß jetzt nicht, welches problem der AAM bei dir verursacht.
vielleicht kannst du das erläutern?
das anzeigen in der menüleiste hast du ihm nicht abgewöhnt.

irgendwie gehört der für mich schon zu CC dazu.
wie willst du denn sonst die apps updaten?
QuickMikTheDuke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.


Sitemap

().