myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Steam Stream ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.06.14, 16:52   #1
Boomerdang
Javascript Rocker
 
Benutzerbild von Boomerdang
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 231
Bedankt: 94
Boomerdang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Steam Stream ?

Hallo, ich habe neulich gelesen dass es jetzt möglich ist bei Steak spiele zu streamen auch am Mac... sogar Windows spiele und alles mögliche eben, ich hab mir jetzt extra Steam runtergeladen und finde dazu nichts ?... Wie genau geht dass dann und wie genau läuft es ab ? Ich würd mich über recht einfache antworten über das Thema freuen weil ich in dem Bezug voll der n00b bin

Mit freundlichen Grüßen

Boo
__________________
Bäm in your Face !
Boomerdang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.14, 17:15   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht hättest du dir den Artikel genauer durchlesen sollen.

Steam Stream erlaubt es dir ein Spiel von einem Rechner auf einen anderen Rechner im Netzwerk zu streamen.

Das heißt, wenn du einen starken Spiele-PC hast, der in einem Zimmer steht, und im Wohnzimmer einen nicht so leistungsstarken Multimedia-PC steht, auf dem du keine Spiele spielen könntest, so kannst du nun das Spiel vom Spiele-PC auf den Multimedia-PC streamen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.14, 20:11   #3
Boomerdang
Javascript Rocker
 
Benutzerbild von Boomerdang
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 231
Bedankt: 94
Boomerdang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh, okay schade ich dachte da eröffnet sich ne Möglichkeit... naja egal... vielleicht kommt ja mal ne xbox one ins haus ... is eigentlich damit erledigt oder ? Also wenn du dicht machen willst nur zu
__________________
Bäm in your Face !
Boomerdang ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.


Sitemap

().