myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Mac (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=403)
-   -   Macb.pro 13 Datenträger Reinigung (https://mygully.com/showthread.php?t=3532046)

adam4og 05.12.14 19:54

Macb.pro 13 Datenträger Reinigung
 
Hallo, habe folgendes Problem,

Laut System Analyse habe ich 16GB für Apps,10GB Musik und Filme,5,3 GB Maveriks und 3GB für sonstiges. Macht zusammen 34,3GB Komplett.

nach dem Festplattentool aber, sind 77,GB belegt.

Was ich bis jetzt....,
CleanMyMac- grosseDatein,Papierk,ect,
Gemini komplett,
Appcleaner,
CCcleaner,

Alles komplett durch gespielt, aber ohne erfolg. Ich habe auch nicht mehr an Daten drauf als 35GB.

hat jemand einen Tip für mich,
128 GB SSD Macpro erlay 2011, 16GB-Ram ,Intel HD 3000 -524 MB, Maveriks10.9.5

Osiris1983 06.12.14 00:42

Zitat:

Zitat von adam4og (Beitrag 26207290)
Was ich bis jetzt....,
CleanMyMac- grosseDatein,Papierk,ect,
Gemini komplett,
Appcleaner,
CCcleaner,

Hallo,

Tut mir Leid, meine Kristallkugel hat den letzten iReadYourMind Upgrade nicht verkraftet... Auch in Foren sind vollständige Sätze erwünscht! Siehe auch Forenrgeln.

Wie dem auch sei, kannst ja mal mit dem folgenden Programm nachschauen was, wo und wie deine Platte belegt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

adam4og 06.12.14 16:56

das erste png ist die gesamt Belegung [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]



das zweite die mobile syn.Backup 15GB, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]




kann mann das löschen, da ich doch eigentlich , extern Backup erstelle?

Osiris1983 07.12.14 19:29

Was für eine png? 15 GB sind recht viel wenn es sich denn um die lokalen Back Ups, welche meines Erachtens in Mavericks eingeführt worden sind, handelt. Aber da du ja gerne Abkürzungen verwendest und ich mir hinter den sperrrigen Informationen den Rest erdenken muss, kann ich das leider nur vermuten. Wie dem auch sei, hier kannst du mehr dazu lesen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Viel Spaß und Erfolg, vielleicht kann dir wer anders ja weiter helfen.

adam4og 09.12.14 20:24

hey, alles wieder ok, ich habe mobile syn.Backup, wieá, Terminal deaktiviert,
und dann den Ordner gelöscht. 16GB wieder der SSD zugestanden. Habe dann noch die SDK entfernt da ich die nicht für unterwegs brauchte. 7GB + 2,5GB SDK ios Daten.

gesamt 25,5GB.

jetzt muss ich aber dazu sagen, das ich es gern alles gleich mag,(PRO & iMac) Ich hatte mein System beim PRO ,neu aufgesetzt und dabei nicht gemerkt das ich das Backup vom grossen gezogen hatte.
erst bei der SDK hatte ich es gemerkt.

ps. die kürzl.Form kommt bei mir zu Stande, wenn es nicht schnell genug geht und der Gedanke schneller ist als die Motorik der Anatomie.

danke Dir

Osiris1983 09.12.14 23:03

Und der Leser versteht nur Bahnhof :dozey: Du möchtest doch schließlich auch eine verständliche Antwort erhalten. Es gibt ja nicht umsonst die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Nun denn, ich weiß jetzt zwar nicht genau welches Modell du hast (siehe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]), aber du könntest insofern ein Laufwerk vorhanden ist es gegen eine HDD austauschen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Günstige Adapter gibt es bei Amazon.

Edit: Thema verschoben


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.