myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 14.04.15, 09:00   #1
Macerkopf
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Macerkopf ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Neuer Macuser hat fragen wegen warez

Hallo ich habse seit 2 Wochen ein neues MacBook.

Ich habe hier schon gesehen das man sich Programme runter laden kann, gibt es aber noch spezielle warez seiten für Macsoftware?

und eine weitere Frage. Wenn ich mir Final Cut Pro 10.1.4 von hier runterlade, aber es gibt schon ein Update kann ich das einfach so Updaten oder muss ich warten bis man hier die aktuelle Version hochläd. Wenn man das so machen muss wie installier ich die neue Software? Muss ich das alte erst löschen oder erkennt das System das und macht so eine Art Update wenn ich die neue Software installiere.

Vielen dank schonmal

LG
Macerkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.15, 12:46   #2
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Gute Entscheidung!

Zu deiner zweiten Frage. Solche Infos liegen normalerweise dem release bei. Wenn du spezielle Fragen zu der Installation hast oder auf Probleme triffst kannst du sie hier gerne stellen. Aber es wird sich höchst wahrscheinlich niemand jetzt die Mühe machen und dir hier eine detaillierte Antwort präsentieren. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber das würde meiner Erfahrung entsprechen.

MFG
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.15, 17:31   #3
Flexx93
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Flexx93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich dann mal die Frage beantworten darf =)

Von meiner bisherigen Erfahrung lief es bisher so, dass man schon auf die Updates warten muss, die HIER gepostet werden. Warum? Die angebotenen Apps werden natürlich über eine Apple ID gekauft und dann von den jeweiligen (ich nenn das jetzt mal "TEAMS") so umprogrammiert bzw gehackt, dass du diese App von hier runterladen, installieren und benutzen kannst (meist liegt dem Ordner ja der Hack, Cheat oder wie man es auch nennen mag bei).
Der AppStore erkennt dieses installierte Programm und sagt auch bescheid sobald es ein Update gibt. Da kommt allerdings die Urpsrungs-AppleID ins Rennen. Die kennst du natürlich nicht und das Passwort schon gar nicht. Aber hier wird ja schnell geupdated =) Von daher einfach ein Kännchen Kaffee schlürfen und abwarten
Hoffe, dass dir das ein bisschen geholfen hat :P

VG
Flexx93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.


Sitemap

().