myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

VMWare Workstation 11 - Yosemite boot stuck (gelöst)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.04.15, 15:16   #1
AHKAndi
Anfänger
 
Benutzerbild von AHKAndi
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 562
AHKAndi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard VMWare Workstation 11 - Yosemite boot stuck (gelöst)

Hallo zusammen,

ich versuche seit gestern in meiner VM Workstation 11 das Update Yosemite (10.10) zu installieren.

Der Download und die Installation liefen hierbei problemlos und ohne Fehler ab.
Doch sobald nach der Installation Yosemite das erste Mal starten (booten) will bleibt der Bootvorgang (schwarzer Bildschirm mit dem weißen Apfel) bei ca. 50 % stehen. (Siehe Screenshot inkl. meiner VM Einstellungen)



Ich habe bereits den VMware unlocker 2.0.4 von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] heruntergeladen, installiert & kann dadurch alle verschiedenen Mac Versionen (10.10 - 10.5) in meiner VM auswählen. Diese habe ich bereits alle schon einmal ausgewählt und damit versucht Yosemite zu starten, nur leider bleibt der Bootvorgang immer an der selben Stelle stehen.

Hier einmal meine Einstellungen aus meiner .vmx für diese virtuelle Maschine.


Hat jemand das Problem selbst schon gehabt und konnte es lösen bzw. kann mir jemand sagen, was ich noch machen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Frohe Ostern. thumbup

Edit:
Ich konnte das Problem heute selbst lösen.
Mein Fehler war, dass ich den Hauptordner der vorgerfertigen VMWare Daten ( Mac OS X Server 10.6 (experimental).vmwarevm), in dem sich alle dazugehörigen Daten für diese VM (vmx-Datei, etc.) befinden, umbenannt habe.
Deshalb habe ich diesen Ordner in den Urzustand zurück gebracht und alles komplett neu konfiguriert, installiert & siehe da es funktioniert.
Meine VM läuft jetzt mit Yosemite 10.10.3.
AHKAndi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei AHKAndi:
Ungelesen 13.04.15, 13:00   #2
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Glückwunsch und danke, dass du deine Lösung hier auch postesst
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.15, 15:58   #3
Marinx
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 10
Marinx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oder den unlocker benutzen wenn der Ladebalken bei 50% stehen bleibt
Marinx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.


Sitemap

().