myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Vmware Fusion->Visual Studios->Mac Tastatur

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.12.14, 22:48   #1
imasd
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
imasd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Vmware Fusion->Visual Studios->Mac Tastatur

Schönen Guten Abend allerseits,

ich hab folgendes Problem.

Ich habe auf meinem Macbook Air nun VmWare Fusion 7.0 installiert um Windows bzw. explizit Visual Studios zu benutzen.
Mein Problem ist, dass ich keine Ahnung habe wie ich das mit der Tastatur machen soll.
Wie kann ich das so einstellen das Visual Studios die Tastatur von meinem Mac benutzt?

Wenn ich zb. "<<" schreiben will, kommt am Code ein ganz anderes Zeichen.
Weiß da jemand bescheid ?
Gibt sicherlich n paar die auch mit ihrem Mac in C++ programmieren.


Vielen Lieben Dank
imasd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.14, 23:18   #2
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Du musst da wahrscheinlich noch irgendwelche Treiber installieren. Virtual Box bot von sich aus die Installation der Treiber und Dienstprogramme automatisch an. Unter VMware schimpft sich das Ganze als VMware Tools.

Damit kenne ich mich allerdings nicht aus, ziehe das kostenlose VirtualBox vor.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.


Sitemap

().