myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Macbook Pro für 888€. Lohnt sich das?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.03.11, 14:31   #1
morrison20
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 1
morrison20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Macbook Pro für 888€. Lohnt sich das?

Hallo liebe Apfelgemeinde,
Leider hat sich mein altes Notebook gerade verabschiedet und ich bin auf der Suche nach einem neuen.
Spiele schon länger mit dem Gedanken mir ein Macbook zu kaufen, was allerdings bisher am Preis scheiterte. Heute habe ich dann in der Zeitung dieses Angebot von Saturn gefunden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich verstehe leider nicht soviel von technischen Daten und würde euch gerne um Hilfe bitten.
Lohnt sich das Angebot oder kaufe ich da völlig veraltete Technik? Kaufempfehlung?
Freue mich über jede Form von Rückmeldung.
Danke
morrison20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 14:45   #2
Rhababer
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 20
Rhababer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab zwar nich genau das Macbook aber die vorherige Generation. Ich bin super zufrieden, aber man muss halt wissen das es ein Mac is. Du wirst darauf sicherlich keine topaktuellen Spiele spielen können, aber für den täglichen Gebrauch reichts mehr als aus. Auch so Sachen wie Photoshop, InDesign o.ä. laufen schnell und gut.

Die Gefahr beim ersten Mac is immer das man süchtig wird und nie wieder was anderes als nen Mac haben will Die Verarbeitung, die Haptik, das Betriebssystem, es wirkt einfach alles wie auch einem Guß und funktioniert perfekt.

Also mein Tip... Kauf dir die Kiste, oder schau mal bei Apple auf der Page im Refurbished-Shop. Da gibts teils sehr sehr günstige Angebote!

Grüße

Grüße
Rhababer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 18:04   #3
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 871
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Ich würde das Macbook nicht kaufen. Der Core 2 Duo ist echt lahm (zudem veraltert). Leg lieber ein bisschen mehr drauf.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 19:09   #4
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.132
Bedankt: 10.058
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Beim Angebot handelt es sich um das Vorgängermodell des aktuellen Modells.
Der Preis ist unschlagbar, bei Amazon kostet es 999 €.
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.


Sitemap

().