myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

MobileMe - unbemerkter Zugriff

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.03.11, 06:38   #1
ClaidJuanos
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
ClaidJuanos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard MobileMe - unbemerkter Zugriff

Hallo,

ich habe eine kurze Frage. Ist es möglich, über me.com auf das Adressbuch/Kalender/Mails zuzugreifen, ohne dass jemand anderes sieht, dass man sich über den Browser darüber eingeloggt hat? Ich habe den bloßen Verdacht dass jmd mein Passwort hat und irgendwie mitliest und auch meinen Kalender überprüfen kann. Hätte er den MobileMe Synch in iCal zb eingestellt, könnte man das ja in den Systemeinstellungen unter MobileMe überprüfen. Dort steht ja deutlich, welche Macs mit diesem Account synchen. Dem ist aber nicht der Fall. Also die Frage, kann man auch irgendwie rausfinden, wenn sich jemand auf me.com einloggt und sich meine Daten ansieht?

Danke schon mal!
ClaidJuanos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 09:34   #2
starcross
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
starcross ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum änderst du nicht einfach dein Login-Passwort??
starcross ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 20:53   #3
ClaidJuanos
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
ClaidJuanos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich konnte mir denken, dass so etwas kommt... Meine Fragen beantwortet es ja nicht gerade.

Natürlich habe ich mein login geändert, aber dann weiß ich noch nicht, wer darauf zugegriffen HAT, in der Vergangenheit, darin liegt mein Problem
ClaidJuanos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 07:29   #4
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Nein, wie willst du das rausfinden?

Wenn jemand Mails über Me.com liest kann er sie sicher auch wieder "ungelesen markieren" ...

PW ändern und gut ist...
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.


Sitemap

().