myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Mac OS X 10.6.6 back up

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.03.11, 23:00   #1
derparon21
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 116
Bedankt: 40
derparon21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mac OS X 10.6.6 back up

Hallo,
wie schon geschrieben habe ich einen Mac mit betriebssystem Snow Leopard.....
So meine Frage ich werde mir demnächst mal das lion installieren, wie kann ich die apps und vl mail einstellungen mitnehmen gibts da vl eine möglichkeit.
Das wäre super so eine lösung wie von iphone der umstieg auf eine andere sw das ich die apps und einstellungen so super mitnehmen kann!?

danke erst mal
derparon21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.11, 11:52   #2
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.132
Bedankt: 10.058
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Die meisten Apps werden aber das neue OS nicht unterstützen.
Dir ist schon klar, dass es sich bei der aktuellen Version von Lion um eine nicht gerade ausgereifte Developer-Preview handelt, oder?
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.11, 12:27   #3
derparon21
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 116
Bedankt: 40
derparon21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja ich will es eh erst in sommer machen!
Angeblich kann ich mit der time machine ein back up mache und wenn ich mir ein neues betriebssystem aufspiele kann ich alle apps und daten mitnemen oder wie läuft das ?
beim iphone gehts ja auch super von 4.2.1 auf 4.3!?
derparon21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.11, 12:58   #4
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 871
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Normal werden bloß die Systemdaten ersetzt sprich alle Userdaten wie Musik/Programme etc bleiben erhalten. Ein Backup ist trotzdem ratsam.
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.11, 13:21   #5
derparon21
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 116
Bedankt: 40
derparon21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich möchte aber wenn ich ein neues betriebsystem installiere die festplatte komplett formatieren
Weil ich möchte nicht einfach ein anderes system drüber bügeln wird dann sicher schlechter funken der mac!?

aus diesem grund die frage ich installiere ein neues betriebsystem formatieren eben die festplatte komplett und danach spiele ich von time machine das back up rein sollte ja so funken oder???
derparon21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.11, 14:34   #6
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 871
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Wenn du die Platte unbedingt platt machen willst machste backup mit TimeMachine, installierst das neue OS und zieht dann die Daten über TimeMachine wieder rüber.
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.11, 14:48   #7
derparon21
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 116
Bedankt: 40
derparon21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibts da irgend welche probeme geht ganz easy oder?
derparon21 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.


Sitemap

().