myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Mac os x auf pc mit amd prozessor

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.09.10, 17:00   #1
chris2409
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
chris2409 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mac os x auf pc mit amd prozessor

Hi ich hätt mal eine frage ich hab einen : Toshiba Satellite mit einem AMD Athlon x2 dual core ql-65 . hab ein video bei youtube gesehen wo die mac os auf einem amd pc läuft wie geht dass ? Wie mach ich dass kann mir wer eine deutsche anleitung gebn bitte !
chris2409 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 17:19   #2
Thomasd22hb
Anfänger
 
Benutzerbild von Thomasd22hb
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 11
Thomasd22hb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke da bist Du hier im falschen Forum. Die meisten Leute haben hier einen Mac und müssen sich mit solchen Fragen nicht beschäftigen.
Ich denke im PC Forum wirst Du da mehr Glück haben.

LG!
__________________
I got soul, but I'm not a soldier.
Thomasd22hb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 06:06   #3
SaSaSa
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Kassel
Beiträge: 683
Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Unter nem AMD ist mir das eigtl nicht bekannt das es geht. Aber wie COR4X schon schrieb, google mal nach Hackintosh ^^ dann solltest du fündig werden, sowohl hier im Board als auch bei Google.
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 14:09   #4
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 871
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Bei mir hat es funktioniert Das war mein alter PC der hatte glaub ich einen X2 drin.

Das Problem ist nur, dass man dafür einen Kernel patch und einen Mac braucht (kann auch über vm ware mit Mac image gemacht werden). Dann wird das image über Terminal gemountet konvertiert gebrannt etc.

Anleitung hab ich leider keine zurhand einfach mal google fragen.
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.


Sitemap

().