myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

iTunes und Safari

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.07.10, 13:16   #1
Fruchtfliege
Apple-Fan
 
Benutzerbild von Fruchtfliege
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 94
Fruchtfliege ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iTunes und Safari

ehs leutz,
ich habe gleich 2 probleme mit den apple produkten ( etwas verwunderlich, denn eigentlich laufen alle meine windows-programme rund. normalerweise ist es ja andersherum )
Zu iTunes:
Es ist jetzt kein schwerwiegendes, aber dennoch nervendes Problem. Und zwar gibt es ja bei iTunes 3 verschiedene arten, wie man sich seine songs anzeigen lassen kann. also in spalten, kleinen bildern und im coverflow. mir geht es eigentlich haupstächlich um die zweite art. dort kann ich ja unter anderen zwischen interpreten und alben auswählen. die interpreten funktionieren auch so wie sie sollen, also es werden alle interpreten alphabetisch sortiert angezeit, jeweils mit dem cover eines der alben von diesem interpreten. und darunter steht dann immer zb. : "3Alben, 18Titel"
Und das ist auch super organisiert so. Nur kräuseln sich mir die haare, wenn ich dann zu dem reiter alben wechsel, denn wie bitteschön ist das sortiert??
Denn was mich da in den wahnsinn treibt, ist, dass die alben nicht nach den albumnamen, sondern wieder nach den interpreten sortiert werden, soweit ja nicht so schlimm, kann man mit leben. Nun kennt ja wahrschinlich jeder Cd-mixs wie zb. future trance. Un diese alben werden dann in ca. 40 alben aufgesplittet, jeweils in den dazugehörigen interpreten. Unter dem Reiter "Interpreten" wäre und ist das ja auch so gewünscht, aber unter "Alben"? Ich möchte, dass unter "Alben", auch nur die alben angezeigt werden, unterdenen dann steht wie viele titel es hat, vieleicht auch noch wie viele interpreten, wär nicht so wichteig. --> kann man das irgendwo einstellen? <--
Hier mal ein Foto wie das in etwa aussieht:
http://www.bilder-upload.eu/show.php...7RbgnVxgQk.jpg

So. Kommen wir zu meinem zweiten problem, etwas gravierender. Und zwar geht es um Safari 5. es läuft super, auch wenn es im moment noch nicht so viele addons gibt. Aber eine sache kann nicht sein. niemals. Und zwar stürzt safari5 IMMER ab, sobald ich eine adresse in die adressleiste eingeben will ab. Ist das noirmal, oder sollte ich safari einfach noch einmal installieren? Oder woran könnte das liegen und wie behebe ich dann das problem?...

Und ja, dies hier ist fast ein Romen.

Viele Grüße, die Fruchtfliege
Fruchtfliege ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.10, 13:34   #2
anonymouse
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 40
anonymouse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zu dem ersten auf jeden Fall: Du musst alle Future Trance Songs auswählen und dann als Albuminterpret Various Artists oder so setzten. Dann zeigt er nicht mehr alle einzeln an. Bei mir geht das auch so mit Kontor.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zu dem 2. neuinstallieren. Plugins abschalten.. Keine ahnung, benutz ich nich.
anonymouse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.10, 13:58   #3
Fruchtfliege
Apple-Fan
 
Benutzerbild von Fruchtfliege
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 94
Fruchtfliege ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gut, die idee mit den albuminterpret ist super.. und ich schau mal ob die reinstallarion was bringt. habe aber keine plugins installiert. mal sehen

Edit: Habs versucht, geht nicht... Auch nach der neuinstallation besteht das problem mit safari 5. Hat hier sonst wer safari5 ? Funktioniert es bei euch?
Fruchtfliege ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 10:04   #4
al-kai-pone
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 117
al-kai-pone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab auch Safari 5 und bei mir gibts keine großartige Probleme.
Nur Filmstreams bei kino.to konnte ich am Anfang aus unerklärlichen Gründen nicht gucken. Das lag aber daran, dass man den 32 bit Modus aktivieren muss. Dazu geht man im Programme Ordner mit rechter Maustaste auf das Safari Icon und dann Information.. da gibts ein Häkchen für "im 32 bit Modus starten" oder so ähnlich.
Vielleicht hilft das bei dir auch. Kenn mich nicht so genau aus.
al-kai-pone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.


Sitemap

().