myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 23.02.10, 17:13   #1
xaversfranz
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
xaversfranz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mac Book Pro Dvi to Vga help!

Hey Leute,

brauch dringend eure Hilfe. Hab mir einen mini dvi to vga Adapter bei Ebay ersteigert.
nun passt der nich in meinen DVI Ausgang.. ?!

Ich möchte doch einfach meinen Mac an einen VGA Monitor anschliessen..

hab ich den falschen Adapter?

Was nun?
xaversfranz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 19:25   #2
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.132
Bedankt: 10.058
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Zuerst teilst du uns mal die genaue Bezeichnung deines MBP mit.
Hier ein paar Hilfen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 20:24   #3
DaÖsi
Headbanger
 
Benutzerbild von DaÖsi
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 464
Bedankt: 164
DaÖsi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich persönlich denke du hast den falschen Adapter wenn du ein aktuelles Macbook Pro besitzt benötigst du keinen mini DVI adapter oder einen mini Displayport adapter
DaÖsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.10, 06:13   #4
TheOnlyHorst
Sir Horstmann
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Neverland
Beiträge: 3
Bedankt: 7
TheOnlyHorst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ser's,
wie vorher schon angeführt: Du hast sicherlich einen Mini-Display-Port. Folglich falscher Adapter. Es gibt da das Origianl von Apple und einen Nachbau von Dr. Bott. Funktioniert bei mir einwandfrei. Preislich natürlich etwas fraglich ... but hey! -- It's Apple! ;-)

Later
horst
TheOnlyHorst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.10, 11:17   #5
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.132
Bedankt: 10.058
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Wenn du ein MacBook Pro der 1. bis 4. Generation hast, dann steht dir ein Dual Link DVI-Anschluss zur Verfügung.
Wenn du ein MacBook Pro der 5. bis 7. Generation hast, dann steht dir ein Mini DisplayPort Anschluss zur Verfügung.

Für den Dual Link DVI-Anschluss benötigst du folgenden Adapter, um einen externen Bildschrim mit VGA Schnittstelle anzuschließen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Für den Mini DisplayPort Anschluss benötigst du folgenden Adapter, um einen externen Bildschrim mit VGA Schnittstelle anzuschließen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hier noch ein paar Bilder:
Dual Link DVI-Anschluss
Mini DisplayPort Anschluss
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr.


Sitemap

().