myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Virtual Box deinstallieren + Ersatz

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.10.10, 14:52   #1
Der_frau
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Der_frau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Virtual Box deinstallieren + Ersatz

Guten Tag,

ich habe vor knapp einer Woche auf meinem Mac Book Pro Virtual Box installiert, eine 10gb Partition erstellt und darauf Windows 7 installiert. Da mir diese Art für ein weiteres Betriebssystem aber nicht besonders gefällt, würde ich es gerne wieder installieren.
Aber da stellt sich mir die Frage, wenn ich Virtual Box deinstalliere, wird doch bestimmt nicht direkt Windows 7 mit deinstalliert und die erstellte Partition noch weniger "aufgehoben" (kenne mich mit den ganzen Fachbegriffen nicht sonderlich aus)

Deswegen stellt sich mir die Frage, wie kann ich Windows 7, Virtual Box und vor allem die Partition wieder loswerden. (Es wäre sehr nett, wenn es eine Erklärung für Nicht-Informatiker wäre :P)


Desweiteren suche ich nach einer weiterern Möglichkeit neben dem Mac Betriebssystem auch Windows 7 zu installieren. Hab irgendwo mal bei jemandem gesehen, dass er beim Hochfahren des PCs das Betriebssystem auswählen konnte, das er für diese Sitzung haben möchte.

Vielen Dank schonmal im Voraus.
Der_frau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.


Sitemap

().