myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 29.07.10, 16:47   #1
zazojo
Office-Worker
 
Benutzerbild von zazojo
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 219
Bedankt: 24
zazojo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welches Mac OSX 86 auf Intel Pcs????

Hallo Kameraden,

mein Kollege möchte unbedingt Mac osx auf sein Pc knallen! Ich halte davon nichts aber naja, vielleicht ist er neidisch auf mein SNOW LEOPARD ^^

Jetzt meine Frage:

ist das erlaubt?

Und wenn ja, welches würdet ihr bevor ziehen? Es gibt da Leo4all V3 soll verdammt nah an Mac OSX sein! Oder rattet ihr zu Ideneb, oder Kalyway????

Sein Mainboard: Gigabyte Dualcore (3Ghz)

Habt ihr mit so was Erfahrung gemacht ??

Gruß

zazojo
zazojo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 17:53   #2
supergek
Mitglied
 
Benutzerbild von supergek
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 370
Bedankt: 654
supergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punkte
Standard

Schau mal, musst aber alle drivers in der instalation einstellen sonst klappt es nicht

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
supergek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 21:12   #3
zazojo
Office-Worker
 
Benutzerbild von zazojo
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 219
Bedankt: 24
zazojo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie meinst du das mit den Driver?

Und wie kommst du auf Iaktos?? habe ich ja noch nie was davon gehört ???

gruß
zazojo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 22:52   #4
boerge0712
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 4
boerge0712 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie Windows auch, braucht MacOS auch entsprechende Treiber für deine Hardware. Ich bin über einen Hackintosh endgültig auf Apple gewechselt. Ich habe mir für meinen PC damals entsprechende Hardware, welche mit OSX86 funktionierte gekauft. Es funktionierte super - bis zum nächsten Update.
Zum Kennen- und vielleicht Liebenlernen eine Supersache, ist aber auch "Frickel"-Arbeit mit mehreren Stunden Investition am Anfang.

Tipp: Google -> OSX86Wiki und dort nachsehen ob vorhandene Hardware kompatibel.

auch eine gute Seite mit deutschem Bereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viel Spaß und Glück!
boerge0712 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.


Sitemap

().