Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.10.09, 17:20   #4
foxi
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 4
foxi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstmal danke für die schnellen Antworten!

Wenn ich's jetzt richtig verstanden habe wird die Softwareaktualisierung von Mac also nur für Apple-Produkte genutzt, ja? Das bedeutet, ich kann einfach so wild rumaktualisieren wie ich will, da geht nichts schief auch bei iWork nicht? Überprüft er nicht, ob es ein Original ist oder nicht?

Die Installation verwundert mich allerdings trotzdem noch nicht wirklich. Also Ich hab z. B. Microsoft Office, Aperture, iWork09 und Little Snitch schon runtergeladen. So wie ich das sehe gibt es also nur die Installationsdatei (.dmg) und eine Serial, das war's? Keine gecrackte .exe (weiß nich was das jetzt beim Mac ist) oder sowas? Sonst muss ich nichts ändern? Bloß installieren und eine Serial eingeben? Eine aus meinem parallel-Kurs hat sich Photoshop runtergeladen und hat wohl auch ne Serial nur eingegeben und meint, dass sie Photoshop jetzt nur offline nutzen kann, weil der sonst nach Haus funkt und als "Fälschung" erkannt wird. Also muss ich sonst noch irgendeine Datei umändern oder sonst was??

Ich weiß, das mag vielleicht eine dumme Frage sein aber die Umstellung von PC auf Mac verwirrt mich total. Beim PC ists für mich ein logischer Ablauf: installieren, Serial eingeben, gecrackte .exe einfügen - fertig. Beim Mac einfach nur installieren, Serial und fertig?! Irgendwie fehlt da was für mich

Für noch eine Antwort wär ich wieder mal dankbar
foxi ist offline   Mit Zitat antworten