myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Email IMAP in Outlook

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.06.11, 20:05   #1
AlbaKingz
404
 
Benutzerbild von AlbaKingz
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 69
Bedankt: 83
AlbaKingz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Email IMAP in Outlook

Tach zusammen!

ich habe hier einen MacBook Pro mit Outlook (mein erster, d. h. bin neuling auf diesem Gebiet)

Unter Windows 7 konnte ich meine Emails normal abrufen und mit dem Hotmail Postfach synkronisieren.Ich habe einen @live.de Email-Konto. Hierfür gibt es einen Hotmailconnector für Outlook 2011 mit dem es super Funktioniert hat.

Meine Frage jetzt, kann ich dies auch unter meinem MacBook so zum laufen bringen, das ich meine Emails, wie unter Windows abrufen kann?


schönen Dank im Vorraus
__________________
Ich war unartig und habe meine Bereicherung missbraucht. Deshalb wurde mein Wagen wegen Verstoßes gegen die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von einem Moderator entfernt.
Sollte ich die Welt erneut entgegen der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] anlegen, erfolgt eine Sperrung meines Accounts.
Deshalb werde ich - zum Beweis meines Willens - das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auswendig lernen.
AlbaKingz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 21:11   #2
nightmare1942
PC Doktor
 
Benutzerbild von nightmare1942
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.889
Bedankt: 900
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

bei Hotmail hast du gar kein IMAP (außer du hast ein bezahltes konto).

die einfachste möglichkeit ist, dir ein pop3 konto einzurichten. wie die zugangsdaten lauten und was für einstellungen du zu machen hast steht unter folgendem link:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl"
nightmare1942 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 21:47   #3
AlbaKingz
404
 
Benutzerbild von AlbaKingz
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 69
Bedankt: 83
AlbaKingz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt es für Mac-Outlook kein Program wie bei Windows-Outlook mit dem ich trotzdem mein Postfach wie in einem IMAP Konto benutzen kann? Auf meinem iPhone kann ich mein Hotmail Konto als IMAP Konto benutzen, obwohl es ja keiner ist. Ich habe mir gedacht das dies auch auf dem MacBook irgendwie klappen könnte.
__________________
Ich war unartig und habe meine Bereicherung missbraucht. Deshalb wurde mein Wagen wegen Verstoßes gegen die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von einem Moderator entfernt.
Sollte ich die Welt erneut entgegen der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] anlegen, erfolgt eine Sperrung meines Accounts.
Deshalb werde ich - zum Beweis meines Willens - das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auswendig lernen.
AlbaKingz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 22:48   #4
nightmare1942
PC Doktor
 
Benutzerbild von nightmare1942
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.889
Bedankt: 900
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

bitte verwechsle IMAP und HTTP nicht. das sind 2 total unterschiedliche sachen, auch wenns es vll für einen "laien" ähnlichkeiten besitzt.

ich kenne den connector bloß für windows.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl"
nightmare1942 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.


Sitemap

().