myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Bester Zeitpunkt um ein MacBookPro zu kaufen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.06.11, 20:11   #1
Energybirne
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 0
Energybirne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bester Zeitpunkt um ein MacBookPro zu kaufen?

Hey Leute!

Da ich lange Zeit mit Windows unterwegs war und ich mich eigentlich gar nicht mit MacBooks auseinander gesetzt habe, kenne ich mich leider nicht so gut aus.

Und zwar möchte ich in diesem Sommer ein MacBookPro kaufen und dazu hätte ich ein paar Fragen:

Wie wahrscheinlich ist es das in diesem Jahr noch neue MacBooks erscheinen. Es ist ja kürzlich erst das neue OSX angekündigt worden, wird es dazu dann auch später neue Modelle geben?

Wann kann ich eigentlich mit einer Preissenkung rechnen?

Und zu guter letzt: Was muss ich noch vor dem Kauf eines MacBooks beachten?

Danke im Voraus!
Energybirne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.11, 07:15   #2
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Preissenkung gibt es bei Apple direkt nie...

Schau nach Generalüberholten MacBooks, die sind einiges günstiger und wie neu ;-)

Ansonsten musste bei Amazon schauen etc, die haben die alten generationen immer mal drin und auch etwas günstiger.

Der beste Zeitpunkt zum kaufen ist immer dann, wenn eine neue Generation MB rauskommt, da jetzt erst nen Update kam, kannste getrost kaufen.

Vor dem Kauf musste nicht beachten, einfach kaufen, liefern lassen, auspacken, aufklappen, anmachen und es läuft ;-)



Und GhostCoD - wenn du keine hilfreichen Beiträge hast, halt dich doch demnächst aus den Threads raus... hast sicher nicht ma nen Apple Gerät und flamest hier wie nen 5 jähriger rum...
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.11, 13:29   #3
Energybirne
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 0
Energybirne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für deine Hilfe Sailence!

Da ich aber wert auf einen guten Prozessor lege werde ich wohl ein 2011er MacBook Pro kaufen.
Energybirne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.11, 14:50   #4
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.132
Bedankt: 10.058
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Die aktuellen Modelle kamen Ende Februar auf den Markt.
Wahrscheinlich gibt's erst in ca. 12 Monaten neue.
Ich würde mir erst im Juli ein MacBook Pro Early 2011 mit vorinstalliertem Mac OS X Lion holen.
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 11:12   #5
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.132
Bedankt: 10.058
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Gekauft
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.


Sitemap

().