myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Probleme beim Ersetzen von Dateien auf meinem Mac

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.04.12, 20:44   #1
stevenosst
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 20
Bedankt: 1
stevenosst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme beim Ersetzen von Dateien auf meinem Mac

Ich habe ein Problem. Ich habe mir hier auf der Seite Color efex pro 4 geladen und hab es einpackt dann wollt ich nach Anleitung gehen , weil ich 3 datein ersetzen muss das es geht. da gib aber ein paar Probleme.

es kommen immer Fehler wenn ich die datein ersetzen möchte .

1.

2.[/QUOTE]

wenn ich dann auf erstzen gehe kommt die Fehler Meldung

*Der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, da einige Objekte übersprungen werden mussten. Wählen Sie für jedes Objekt „Ablage“ > „Informationen“, stellen Sie sicher, dass „Geschützt“ deaktiviert ist und markieren Sie dann den Abschnitt „Freigabe & Zugriffsrechte“. Wenn Sie sicher sind, dass die Objekte nicht geschützt und nicht als „Nur Lesen“ oder „Keine Rechte“ definiert sind, versuchen Sie es erneut.*

Ich weiß nicht was der Grund ist warum das nicht geht. habe mir vor kurzen ein mac gekauft darum sehe ich noch nicht ganz durch hoffe kann mir einer helfen.
stevenosst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.12, 21:06   #2
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 871
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Hast du denn das oben genannte überprüft?
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.12, 22:07   #3
stevenosst
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 20
Bedankt: 1
stevenosst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja hab ich also , also ist deaktiviert . Darum versteh ich das nicht.
stevenosst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 11:47   #4
chillaz200
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von chillaz200
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: netter versuch :)
Beiträge: 210
Bedankt: 115
chillaz200 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kommst du weiter wenn du dich als admin identifizierst?
chillaz200 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 12:17   #5
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.132
Bedankt: 10.058
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

- Verschoben -
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 12:33   #6
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 871
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Notfalls probier mal das im Terminal:

su
//Dein Passwort eingeben
mv
Dann ziehst du einmal das Plugin in das Terminalfenster (der Pfad sollte erscheinen) und dann ziehst du den Zielordner auch in das Terminal Fenster.
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 19:42   #7
stevenosst
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 20
Bedankt: 1
stevenosst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Maxor ich Denk mal du meinst es gut , aber ich bin voller Mac noob , hab den seit zwei Wochen und verstehe es nicht ganz. kannst du das genauer sagen nochmal? Ist man nicht immer automatisch Admin , wenn nicht wo kann man das ändern ?
stevenosst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.12, 06:55   #8
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.702
Bedankt: 4.282
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Ich greif mal vor :P

Syntax mv: mv [-Options] <source> <target>

1. klick auf Spotlight (Lupe neben der Uhr)
2. Terminal tippen und Enter
3. sudo mv -f tippen
4. dann das plugin, das du verschieben möchtest hinter das Kommando ziehen, anschließend das selbe mit dem zu ersetzenden plugin, das sollte in etwa so aussehen:

sudo mv -f /Users/stevenosst/Desktop/Color\ Efex\ Pro.plugin /Applications/Colorblabla/Color\ Efex\ Pro.plugin

5. Enter


Du könntest auch versuchen zunächst die Datei im Zielordner zu löschen und dann kopierst du dein plugin in diesen Ordner:

1. klick auf Spotlight (Lupe neben der Uhr)
2. Terminal tippen und Enter
3. folgendes tippen: sudo rm -f
4. Dann ziehst du das zu ersetzende .plugin hinter das in Punkt 3 getippte Kommando, das sollte im Terminal in etwa so aussehen:

sudo rm -f /Applications/Colorblabla/Color\ Efex\ Pro.plugin

5. Enter
6. Dann kopierst du einfach dein plugin in den entsprechenden Zielordner
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.12, 07:57   #9
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 871
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Perfekt erklärt Osiris. @stevenosst ich rate dir besonders als Anfänger sich mit den Basics der Shell zu befassen.
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.12, 17:09   #10
stevenosst
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 20
Bedankt: 1
stevenosst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Basics der Shell , die sind ? Also wo kann ich so etwas nachesen.
stevenosst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.12, 18:27   #11
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 871
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.12, 10:00   #12
stevenosst
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 20
Bedankt: 1
stevenosst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen dank nun muss man es nur noch verstehen .. Aber vielen dank für eure Hilfe
stevenosst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.


Sitemap

().