myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple
Seite neu laden

Scannen mit Konica Minolta Bizhub C25 funktioniert nicht

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.08.16, 20:01   #1
AresMuc
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 17
Bedankt: 2
AresMuc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Scannen mit Konica Minolta Bizhub C25 funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem einen "Konica Minolta Bizhub C25", aber leider kann ich mit diesem unter OS X El Capitan auf meinem iMac (27" von 2012) nicht scannen.
In den Einstellungen habe ich keinen Zugriff auf den Scanner. Bei meinem alten Brother DCP-7030 konnte ich über die Einstellungen immer zwischen "Drucken" und "Scannen" auswählen. Dies ist hier aber nicht möglich.

Den aktuellsten TWAIN-Treiber habe ich von der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Ich habe mir schon ExactScan besorgt, allerdings lassen sich die damit erstellten Dateien nicht öffnen, egal ob PDF oder JPEG. Außerdem erkennt das Programm den Scanner nach dem ersten Scannen nicht mehr. VueScan habe ich ebenfalls schon getestet, erkennt aber den Scanner nicht.

Per Google konnte ich keine brauchbare Lösung finden. Ich hoffe, hier weiß jemand Rat.

Das Gerät ist aus dem Geschäft meiner Frau und lief dort in einem Windows-Netzwerk ohne Probleme.

Vielen Dank im Voraus
AresMuc
AresMuc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.16, 09:48   #2
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Hast du es mal mit der "Digitale Bilder" App versucht? Das Programm ist nativ bei OS X dabei.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.16, 21:30   #3
AresMuc
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 17
Bedankt: 2
AresMuc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Osiris,

ja, ich habe alle drei Möglichkeiten, die ich kenne, versucht:

1. "Scanner" unter Einstellungen
2. "Aus Scanner importieren" in der Vorschau
3. In "Digitale Bilder" wird mir der Scanner nicht angezeigt

Danke für den Hinweis

AresMuc
AresMuc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.


Sitemap

().