myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 04.05.17, 23:45   #1
zornvr66
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 56
Bedankt: 6
zornvr66 gewöhnt sich langsam dran | 56 Respekt Punkte
Standard s0.2mdn.net Entfernen

Hallo,

seit 2 Tagen werde ich nach dem Versenden einer Mail über meiner GMX App zu s0.2mdn.net weitergeleitet - ein Safari Pop Up kommt.
Iphone 6 - ohne Jailbrake aber seit ein paar Tagen Akku/Display und Kopfhöhrermodul von Amazon...

Wie werde ich das wieder los?

Danke
zornvr66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.17, 08:24   #2
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

hast du das auf dem Rechner oder auf dem iPhone (bin verwirrt, weil du letzteres erwähnst ich aber auf die schnelle nichts zu der Infektion auf einem iPhone finde)?

Also 2mdn.net ist wohl eine Domäne von Google wohingegen s0.2mdn.net eine Malware darstellt. Welche Art kann ich dir nicht sagen, da ich den Treffern bei Google nicht traue. Und auch die Anleitungen, die ich per google dazu finde sind mir suspekt. Ich würde die Standardprozedur durchführen. Auf dem Rechner würde ich Malwarebytes und einen guten Antivirenscanner drüber laufen lassen.

Das sich irgendeine Malware in dein iPhone eingenistet hat kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Siehe dazu [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich würde mal die GMX-App deinstallieren. Wozu überhaupt eine extra App wenn es doch die Apple App "Mail" gibt? Die Einrichtung ist einfach.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.17, 23:09   #3
zornvr66
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 56
Bedankt: 6
zornvr66 gewöhnt sich langsam dran | 56 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

das Problem besteht am Iphone.
Ich hatte jetzt ca. 1 Woche keine Probleme und seit gestern gehts wieder los...

Kann man mit der Mail App auf die selbst angelegten Ordner zugreifen?
Auf diese Idee bin ich noch garnicht gekommen ��������
zornvr66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.17, 09:13   #4
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Hey, na klar geht das. Habe dir mal hier die nötigen Links rausgesucht.

Also zuerst musst du die FUnktion in deinem GMX-Account aktivieren (bei allen anderen Anbietern gibt es den Schritt nicht): [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

bei GMX finde ich leider keine Anleitung, wie man es unter iOS einrichtet, nur diese hier für Mail: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

... aber so schwer ist das nicht, eigentlich sogar ziemlich einfach... dummerweise muss man die Einstellungen bei GMX noch manuell vornehmen.

Gehe dazu in iOS aus: Einstellungen/Accounts/Account hinzufügen/Andere gib dann die entsprechenden Daten ein.

Hier findest du die Serverdaten: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
  • Posteingang (IMAP): imap.gmx.net, Port 993, SSL oder Verschlüsselung
  • Postausgang (SMTP): mail.gmx.net, Port 587, STARTTLS, TLS oder Verschlüsselung
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.


Sitemap

().