myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 08.02.15, 22:32   #1
ponczek
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 1
ponczek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iTunes Match

Hallo,

ich habe dazu ein paar fragen.


1) werden informationen über lieder gesammlt und weiter gesendet die man nicht gekauft hat?

2) hab den sinn von Itunes match nicht ganz verstanden. Er ließt meine festplatte ein und vergleicht dabei seine Mediathek ?

3) Sehe ich das richtig, das ich dann überall zugriff auf meine Musik Sammlung habe die ich auf mein PC habe?

4) brauch ich eine Internet Verbindung wenn ich zb auf meine Songs zugreifen möchte?

5) Der Hintergrund liegt darin wir fliegen mit ein paar Leuten bald nach Dubei und jeder nimmt ein bisschen Musik mit. Da liegt nun meine frage habe ich dann zugriff auf meine Musik in Dubei?
Und brauche ich dann dafür eine internetverbindung?

Wäre nett, wenn mich einer aufklären könnte. Bin erst seit kurzer zeit apple fan.


mfg
ponczek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.15, 17:16   #2
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

1. Ja, steht in den Lizenbedingungen. Ist bei Genious oder der Cover-Abfrage nicht anders

2. Hast du echt nicht verstanden. iTunes (nicht Itunes!) Match gleicht deine Mediathek mit der Apple Datenbank ab und ermöglicht abgeglichene Titel auf anderen Endgeräten, z. B. deinem iPhone zu hören. Sonst müsste ja deine ganze Mediathek hochgeladen werden. So werden nur Titel hochgeladen, die nicht bei iTunes verfügbar sind.

3. Ja.

4. Nicht solange sie gespeichert sind. Auf deinem PC wird das der Fall sein. Oder auf deinem iPhone, wenn du ein Lied mal gespielt hast. Aber generell ja, das Gerät muss ja in die Dateien herankommen. Wenn du eine Schlucht überqueren willst brauchst du ja auch irgendeinen Weg dahin.

5. Ja, du brauchst Internet, wie willst du denn sonst auf die Daten, die irgendwo in einer ominösen Wolke rumschwirren zugreifen!?! Solange die Verbindung nicht gestört wird kannst du dann auch darauf zugreifen.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.15, 17:14   #3
shevaa
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 4
shevaa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich möchte keinen neuen Thread aufmachen, deswegen frage ich hier.

Ich habe (dank mygully) einige iTunes Alben und möchte mir iTunes Match holen. Wenn ich die iTunes-Tags wie Apple-ID (und was es sonst noch so von iTunes gibt) und die Kommentare lösche, sollte ich auf der sicheren Seite sein, oder? Muss ich mir bei CDrips in .mp3 (mygully ) sorgen machen (selbstverständlich auf Kommentare und so geprüft)?
shevaa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.15, 00:06   #4
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Da wird nix geprüft oder irgendwem mitgeteilt. Wenn dem so wäre, gäbe es schon längst Berichte darüber. Würde mir da keine Sorgen machen.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Osiris1983:
Ungelesen 30.10.16, 20:10   #5
FlashGordon1938
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 55
Bedankt: 26
FlashGordon1938 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. ja - deine gesamte Mediathek - egal wo her wird quasi von Apple legalisiert - aber die Titel die du runterliest haben von Haus aus deine Daten im Tag ! - also nicht wahllos weitergeben.

2. nein - deine Songs werden abgeglichen (angespielt) und in iTunes freigeschaltet zum kostenlosen Download als hättest du sie gekauft. (hier gibt es eine lustige Möglichkeit Youtube Playlists einzulesen - aber das ist ein anderes Thema...)

3. ja, sowie so - du hast es ja auf dem PC - bei Match geht es ja darum nicht alles immer auf dem PC zu haben und bei Bedarf zu laden.

4. was du geladen hast, hast du geladen - es ist auch nicht mit drm geschützt, du kannst es jederzeit in mp3, aac oder was auch immer konvertieren. Wenn du was runterladen willst wirst du einen Internetzugang benötigen -

5. kläre das vorher ob Dubai eine iTunes Sperre hat - dort ist das Internet sehr wahrscheinlich staatlich kontrolliert und zensiert. Möglich, dass du nicht mehr wie gewohnt Internetzugriff hast.
FlashGordon1938 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.16, 21:55   #6
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Sehr schön, du hast ein ca. 1 Jahr, 7 Monate und 22 Tage altes Thema hervorgekramt und alle Fragen, die ich bereits beantwortet habe, erneut beantwortet. Bis auf Punkt 5 gab es keinen wesentlichen Beitrag. Glaube der TE ist inzwischen auch aus Dubai zurück gekehrt...

Achte bitte in Zukunft mal darauf, wann das Thema erstellt wurde, wie lange die letzte Aktivität her ist, d.h. letzte Antwort, bevor du wieder den Totengräber spielst.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.


Sitemap

().